Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 94 mal aufgerufen
 Dragon Fantasies
Schwester Hellfighter Offline

Besucher

12.11.2004 16:45
Peinliche Erlebnisse Antworten
Dachte ich mache mal ein Regal auf, indem ihr eure peinlichen Erlebnisse schildern könnt ...
Fange ich gleich mal an:
Ich kaufte mir für ganze 12 Edelsteine einen "Gesundheitstrank", um besser gegen den Drachen kämpfen zu können. Voller Energie also schritt ich zur Höle der Bestie und hatte dann zur Auswahl "Schreite tapfer weiter" oder "Renne weg wie ein Baby" ... nun könnt ihr raten, was ich aus Versehen anklickte ... Lezteres natürlich ... sprich ich kann für den heutigen Tag (Tag in DF) nicht mehr gegen den Drachen kämpfen und der Trank war auf völlig umsonst ... dabei hätte ich wirklich gute Chancen gehabt ... naja, peinliches Erlebnis eben.

Gelöschtes Mitglied
16.01.2005 12:47
Ehrenwerte Schwester
Dies ist sehr ärgerlich, passiert mir aber auch des öfteren.
Ich, Gwenhwyfar (DF), klicke aber dann doch eher beim Plumpsklo nicht auf Händewaschen sondern auf Zurück in den Wald. Meistens erscheint dann eine Message in den News....(Zumindestens auf meinem alten server hier habe ich noch nicht so drauf geachtet.)

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

16.01.2005 13:38
Ja, auch bei "unserem" DF kommt dann ein kleiner Text, der einen ziemlich peinlich machen kann...
~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz