Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Der Beichtstuhl
Gelöschtes Mitglied
15.11.2004 19:42
Vergebt mir! Antworten
Hiermit möchte ich mich für mein langes wegbleiben aus dem Forum entschuldigen (oder wofür auch immer ich die Strafpunkte bekam)!
Werde sobald ich die möglichkeit habe bei tdm meine gesamten ersparnisse an die schwächeren des bündnisses weiterleiten! leider kann dies noch eineige Zeit dauern!

Ich hoffe ihr vergebt mir!
~Bruder Executioner sieht mit ernster Miene auf das Niedergeschriebene~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

15.11.2004 20:18
Vergebt mir! Antworten
Meinst du nicht, Bruder, du solltest einen alternativen Weg zur Bereinigung deiner Seele finden? Das würde uns wohl allen besser tun, denn so viele Resourcen, wie zur Bereinigung deines Sündengrades von nöten wären, wirst du dieses Jahr nicht mehr zusammenbekommen.

Bruder Bob Offline

Besucher

15.11.2004 20:47
Vergebt mir! Antworten
So ist es Bruder, wir erwarten von dir eine echte Buße und eine verstärkte Aktivität in den kommenden Tagen (mind. 5 vernünftige Gebete pro Tag)

Gelöschtes Mitglied
15.11.2004 20:48
Vergebt mir! Antworten
also ich muss doch bitten! du musst mir auch win wenig mehr handlungsspielraum geben! ich will ja den sündenlevel loswerden! nur das bracuht halt seine zeit! ich will den ja garnicht mit einem mal loswerden! ich glaub auch nicht das das überhaupt machbar wär! ~Bruder Executioner sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~

Ich werde die aktivität nunmehr steigern da ich wieder an einer aktivität des ordens teilhabe!

Nur mir ist schleierhaft was für eine andere buße ich tun kann!
Man muss acuh bedenken das ich wegen meiner ausbildung wenig zeit hab ausfürhliche dinge auszuführen!

Bruder Bob Offline

Besucher

15.11.2004 21:03
Vergebt mir! Antworten
Zeige deine Demut und sei kreativ, Bruder.

Tue etwas, was die Brüder und Schwestern erheitert oder zum Nachdenken bringt.

Auch ich muss mir jetzt etwas überlegen denn eine schwere Last lastet auch auf meinen Schultern.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

15.11.2004 23:33
Vergebt mir! Antworten
Das spenden von Resourcen ist keinesfalls üblich, sondern nur der bequemste Weg um sich durcg einen Ablassbrief sündenfrei zu kaufen.

Bruder 6 eye Offline

Besucher

16.11.2004 11:56
Vergebt mir! Antworten
entscheide dich weise und du wirst meine stimme für dich haben bruder! erwähle er etwas sinnvolles, von dem alle mitbrüder und mitschwestern etwas nützliches haben!

viel glück beim ersuchen von möglichen beispielen

Bruder Loksy Offline

Besucher

17.11.2004 20:10
Vergebt mir! Antworten
Bruder, deine Einsicht ist klar...nun musst Du (ähnlich wie Bruder Bobshock) einen Weg finden

Ich denke aber Du bist auf dem richtigen Weg...

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz