|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.11.2004 19:51
|
|
|
Hallo alle ,
ich muss hier mal sagen dass der Bruder Bruder Smotfog wohl selbst noch mal in die Krabbelgruppe muss, denn er hat vergessen das er auch aus dieser Gruppe kommt.
Jeder hat mal klein angefangen auch er.
Ich finde es schade das er mich ablehnt, er will in einer Bruderschaft sein das heist aber eigentlich
den schwachen zu helfen, dass hat er wohl vergessen.
Ich bedanke mich trotzdem bei all den anderen die mir eine Change geben wollten.
mfg.
Tobias
| | |
|
|
|
|
ihr könnt bruder smotfog nicht die schuld geben. die bruderschaft ist eine gemeinschaft und stimmt über solcherlei dinge ab. in dieser sache ist smotfog lediglich der repräsentant der bruderschaft und deren interessen...
ihr habt also die mehrheit der stimmen nicht erhalten. ich finde eure ausdrucksweise schade, da sie zeigt, dass die gemeinsam getroffene entscheidung bezüglich eurer eignung richtig gewesen ist.
alles gute
schwester kiara
| | |
|
|
|
Der Orden stimmte ab.
Das Ergebnis sprach leider gegen dich und du solltest es akzeptieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Schwester Hellfighter
| | |
|
|
|
so war es der wille aller! ~Bruder 6 eye sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
| | |
|
|
|
Lieber Tobias,
bitte nehme die Absage nicht allzu schwer. Viele haben bereits vergeblich die Probezeit als Novize absolviert und mussten danach gehen. Hoffentlich hast du trotzdem Spaß bei uns gehabt und findest bald eine "Allianz", die zu dir passt.
PS.
Schöne Grüße auch an deinen Vater

| | |
|
|
|
Dieses Regal passt eher in den Briefkasten, als in die Novizenschaft, da es sich um keine weitere Bewerbung handelt.
| | |
|
|
|
|
Mitglied dieser Gemeinschaft zu werden und dieses gemeinsame Gefühl auch zu leben bedarf vor allem eine Nähe des Geistes. Schlägt dieser Funke nicht über, dh, fehlt das gewisse "etwas", ist der Novize für die Inauguration nicht geeignet.
So ist es - nicht nur hier - bereits immer gewesen.
| | |
|
|