|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.11.2004 16:45
|
|
|
Liebe Brüder und Schwestern . Ich habe eine Frage an euch:einige von euch haben in der signatur ein bild stehen.Da wollte ich fragen wie man das machen kann.
möge euch das licht weiter weisen.
Bruder strata 
| | |
|
|
|
|
Ich kenne keinen Strata, ich kenne vorallem keinen Bruder Strata.
Zudem verstehe ich nicht, warum diese Frage an die Ogame Speiche gestellt wird und letztendlich wird bei jeder Möglichkeit die Antwort heißen: sind wir ein "Hilfestellungsdienst"?
Fremdling, wer seid ihr?
| | |
|
|
|
Ihr eine Info werter Bruder Smotfog Name:Strata Ally:LELion.W Planet: Phyton Koords: 2:322:7
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.11.2004 16:22
|
|
|
Nein er hat sich unter dem Falschen Namen angemeldet Name:Strata-Dragoon Alli:S.T HP:6:499:6
| | |
|
|
|
Zitat: | Nein er hat sich unter dem Falschen Namen angemeldet Name:Strata-Dragoon Alli:S.T HP:6:499:6 |
oops , dann habe ich wohl letzte nacht den falschen besucht ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.11.2004 12:20
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.11.2004 12:21
|
|
|
wie bekommt man es denn jetzt rein??? 
| | |
|
|
|
|
|
|
Wie unser Großmeister schrieb ... wir befinden uns hier im Briefkasten der Ogame-Speiche der Universellen Bruderschaft Barmbek, wo eigentlich diplomatisches Gesuche zu finden sein sollte, und keine Frage, die überhaupt nicht hier hereinpasst.
| | |
|
|
|
|
Dieses Regal ist eine Beleidigung unserer Gemeinde aufgrund von respektlosen Verhaltens.
| | |
|
|