Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
 An die Ogame Speiche
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
28.11.2004 15:23
Voyage voyage @ Bruder Smotfog Antworten
Seid mir gegrüßt, ehrenhafte Brüder und Schwestern

Mein Anliegen geht an meinen Lielingsmember Smotfog: Ich will Voyage voyage wiederhaben! Bitte!! Und wenns nicht geht, kannst du mir wenigstens sagen, wo du das her hast?
Ich wills nämlich unbedingt wieder hören. Das rult

Liebe Grüße,
Yura

Bruder Smotfog Offline

Besucher

28.11.2004 20:41
Hallo, Gast Yura.
Es handelt sich hier um eine lichtinteressierte Gestalt des fernen 8. Universums Ogame, welche ich auf einer meiner zahlreichen weiten Reisen kennen lernen durfte.
Zu meinem bedauern muss ich dir mitteilen, dass Voyage Voyage vorerst nicht in der Liste der auswählbaren DigitalVinyl-Platten weilt.
Aber melde dich doch einfach mal über den Kommunikator ICQ, oder per Email-Kurier bei mir, ich helfe dir dann unter uns weiter ;0)

Gelöschtes Mitglied
28.11.2004 21:05
Dankeschön, sehr verehrter Bruder Smotfog.
Ich werde dein Angebot annehmen

Bruder 6 eye Offline

Besucher

29.11.2004 13:54
yura, yura, das sagt mir was!

ja sicher, ich war ja auch mal im 8. universum...

viele liebe grüße an meine damaligen freunde und besonders richte der jungen dame aalen einen gruß aus.

mfg, bruder 6 eye

Gelöschtes Mitglied
01.12.2004 20:28
Natürlich, Bruder 6 eye, ich kenne euch auch Schwester aalen richtete ich euch bereits einen Gruß aus, leider weiß ich aber nicht, ob sie ihn vernommen hat. Ich werde mein Bestes geben, euch nicht zu enttäuschen, angeleuchteter Bruder

Bruder 6 eye Offline

Besucher

01.12.2004 22:35
keine sorge, ich habe es bereit vernommen, sie hat mich per icq angeschrieben und ich habe es somit erfahren! sehr vielen lieben dank an dich!
wie gehts euch so?
was macht das öde ogameleben?

Gelöschtes Mitglied
04.12.2004 22:13
Wie soll ichs sagen?
Langweilig ist es eigentlich nicht, es gab ziemlich viel Wirbel um einige Member und Streit. War dann irgendwann nimmer so lustig, aber jetzt haben wirs wieder im Griff.
Und was machst du so? Betest du auch jeden Tag?

Bruder 6 eye Offline

Besucher

05.12.2004 15:18
ich bete nicht, ich bin schon mit mir und meiner umwelt im einklang

was ich so mache? naja, hier mal eine wette bestreiten, dann mal wieder einige ungläubige bekehren und neue freundschaften schließen, also der gewohnte alltag eines klosteranhängers!

Gelöschtes Mitglied
07.12.2004 20:52
Oh, das glaub ich dir jetzt natürlich aufs Wort, mein Lieber. Hast sicher viel zu tun den ganzen Tag
Du könntest ja so wahnsinnig nützliche Dinge erforschen wie die Erbweitergabe. Das macht sicherlich Spaß, vor allem mit Bohnen

ein biblischer Gruß
von Yura

Bruder 6 eye Offline

Besucher

07.12.2004 22:55
was soll denn diese unterstellung? ich versuche hier mein bestes zu geben, habe mich extra angestrengt, um an einer mitschwester im wettstreit vorbei zu ziehen... (danke nochmal liebe schwester odermalso für die schöne wette!)

naja das mit der erbweitergabe wird nichts... aber was haben die bohnen damit zu tun? ;) erklär mir mal bitte! du weißt, ich bin nur ein gewöhnlicher bruder des klosters...

gruß, bruder 6 eye

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

08.12.2004 13:54
er spricht von bruder mendel. dies war ein bruder aus längst vergangenen epochen, welcher mit hilfe von weißen und dunklen bohnen im klostergarten die lehre der vererbung herausfand. indem er kreuzte, vermischte er chromosomen (was er damals nicht wußte) und schuff so über mehrere generationen gemischte und reinrassige bohnen.

http://home.tiscalinet.ch/biografien/biografien/mendel.htm
http://www.mendel-regeln.de/

Bruder 6 eye Offline

Besucher

08.12.2004 14:51
ach dies hatte ich mal kurz in der schule! es handelt sich doch dabei um die drei mendelschen gesetze... ja dies ist mir einleuchtend! verstanden habe ich dies auch (ein wenig jedenfalls).

danke bruder gorgo!

ps: yura ist eine SIE...

Bruder Smotfog Offline

Besucher

08.12.2004 20:49
Bruder Mendel ist eine Art Popstar unter den Klosteranhängern, meine ich

Gelöschtes Mitglied
10.12.2004 19:31
Genau den meinte ich, ich hatte nur bedauerlicherweise seinen ehrenvollen Namen vergessen. Gott möge mir verzeihen...
Das haben wir letztes Jahr in Biologie behandelt. Es ist ein, wie soll ichs ausdrücken... extrem spannendes Thema *seufz*
Wie Bruder 6 eye schon sagte, bin ich eine Schwester, kein Bruder Denke ich jedenfalls mal...

@ Bruder Smotfog: Ja, der Vergleich mit einem Popstar ist wahnsinnig passend

Gelöschtes Mitglied
09.06.2005 18:25

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz