|
|
|
Nachdem wir bereits gute Erfahrungen mit der Integration eines Flash-Musik-Players im Forum haben möchte ich eine Testphase für eine klösterliche Flash-Spielhalle ins Leben rufen.
Die Qualität und Auswahl der Spiele wird immer besser und ein Forum bietet die optimalen Vorrausetzungen für Highscorelisten und Wettbewerbe.
Als Nebeneffekt erhoffe ich mir eine Belebung des Refektoriums, welches als Treffpunkt für Multiplayergames unerlässlich werden könnte und einen weiteren Anreiz für Brüder und Schwestern in unseren Heiligen Hallen zu wandeln und zu beten.
Nun, bitte tut hier eure Meinung kund und diskutiert über dieses Thema
| | |
|
|
|
|
Ich halte das für eine gute Idee, denn in letzter Zeit sieht es etwas karg in den Hallen der Gespräche aus. Jedoch hoffe ich nicht, das die Heiligen Hallen sich in eine Spielhalle verwandelt. Aber im großen und ganzen bin ich damit einverstanden. Ich hoffe die werten anderen Brüder und Schwestern teilen meine Meinung.
| | |
|
|
|
Ein paar sind in Ordnung, meiner Meinung nach, aber es sollten nicht zu viele werden - sonst ist das ganze Kloster nur noch am Spielen ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~ !
| | |
|
|
|
Ich werde Bruder Bob's Vorhaben bald unterstüzen.
| | |
|
|
|
wenn alles klappt, eine gelungene erungenschaft für jederman!
| | |
|
|
|
finde, dass die idee sehr gut ist sollte auf jeden fall gemachtwerden.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.12.2004 17:07
|
|
|
Ich finde es ist auch eine gute idee
| | |
|
|
|
ich finde die idee gar nicht schlecht...
| | |
|
|
|
Ich bin gespannt, wie dies von Statten gehen soll......
| | |
|
|
|
|
Ich auch, leider habe ich derzeit extrem wenig Zeit für derartige Arbeiten. Wenn sich ein interessierter und wissender Bruder finden würde, ginge dieses Vohaben schneller vonstatten.
| | |
|
|