|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.12.2004 17:50
|
|
|
ich werde ständig von einem dunklen belagerer angegriffen. dieser dem dunklen licht folgenden mensch ist auf dem platz 5 der statistiken. ich bitte um almosen zu wiederaufbau.
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Novize Cabe~
| | |
|
|
|
|
Zitat: | ich werde ständig von einem dunklen belagerer angegriffen. dieser dem dunklen licht folgenden mensch ist auf dem platz 5 der statistiken. ich bitte um almosen zu wiederaufbau.
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Novize Cabe~ |
Es muss einen grund geben Novize weshalb euch , ein derart starker Gegner aufsucht. Habt ihr in beleidigt? oder habt ihr eure ressourcen sowie flotte nicht gesavt. Bitte poste uns doch den Kampfbericht.
vielen dank
bruder nebulus
| | |
|
|
|
Zitat: | ...ressourcen sowie flotte nicht gesavt. Bitte poste... |
~Bruder Loksy ist zutiefst betrübt, ob der Entwicklung der Sprache...~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.12.2004 11:03
|
|
|
er hatte mich tagsüber angegriffen während ich auf computertechnik gespart hatte!! der angreifer hat mich schon etwa 7mal angegriffen ohne ersichtlichen grund. das erste mal zerbombte er mir meine fleet und dann hatte ich immer gesavt aber er hat mich trotzdem angegriffen.
| | |
|
|
|
aber ohne kampfbericht kann man dir nicht so gut helfen. also wäre es von nöten ihn in einem schriftstück darzulegen, damit man sich ein bild von der zerstörung und der stärke des gegners machen kann...
| | |
|
|
|
nun ich denke nicht dass es selbst mit dem AKS ein Mitglied der bruderschaft mit diesem Spieler aufnehmen kann, da dieser in den Top10 ist.
Da wirkt lieb fragen meist am besten.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.12.2004 12:16
|
|
|
trotz dem würde mich der Kampfbericht sehr intressieren