|
|
|
Liebe Brüder und Schwestern,
ich bin zwar nicht der Stärkste in unserer Bruderschaft, was TDM angeht, so möchte ich aber fragen ob es für unseren Punktestand in TDM gut ist weitere, schwache Novizen aufzunehmen, im Bereich TDM?
Bitte äußert euch hierzu!
gez. Bruder Vinci
| | |
|
|
|
|
Die schwachen werden auch wachsen, dieses sollte man nicht vergessen.
Jedoch wenn man immer nur Rohstoffe in die schwachen hineinwirft, und man keine Resultate sieht, sollte man sich von dér leeren Fruchthuelle trennen.
| | |
|
|
|
Dieses ist zum derzeitigen Zeipunkt, so glaube ich, zweitrangig, da wir in der TDM-Speich zuerst einmal sehen müssen was nun mit den Kontan von Bruder Bob und Bruder Brainless wird.
| | |
|
|
|
Hoffen wir auf das beste brüder!
| | |
|
|
|
Es tut mir leid, dass ihr jetzt in dieser Situation seid und hoffe, dass sich euer Speichenführer bald dazu äußert.
| | |
|
|
|
Das<hoffen wir, denke ich alle Bruder Bob!
Möge das Licht mit uns sein und uns auf den rechten Pfad geleiten!
| | |
|
|
|
Werte Brüder
Ich denke es kann nur von Vorteil sein auch schwache Mitstreiter in TDM aufzunehmen, diese werden auch wachsen und der UBB Punkte bringen, aber es sollten nicht zu viele sein, aber einige Mitstreiter wären doch sehr gut für uns.
@Bruder Vassili das Problem mit den Konten sollten wir nicht hier besprechen aber doch bald klären.
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
Ich denke es wäre hart, sie abzuweisen, ich spiele zwar nicht TDM, aber da ich in OGame zu den Schwachen gehöre, setzte ich mich für sie ein. Auch die Schwachen geben euch Punkte und die werden immer mehr. Natürlich, wenn sie kaum Online sind und nicht vorrankommen, würde auch ich sie kicken.
| | |
|
|
|
|
Frischer Bruder!
Sehr weise Worte!
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Vinci~
| | |
|
|