Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.552 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder LordN Offline

Besucher

08.12.2004 20:06
Alexander Buss (Bu$h) Antworten
hat sich bei uns in den hallen beworben.
kommt aus der tdm-speiche

seine alte allianz ist wohl bekannt in tdm...

seine bewerbung ist ausreichend, mal sehen wie er sich in der probezeit schlägt.

Bruder Vassili Offline

Besucher

09.12.2004 23:10
Zitat:
seine alte allianz ist wohl bekannt in tdm...

Sehr bekannt ist dieses Bündniss nicht jedoch spielt es ein der selben Punkteregion mit wie wir.

Bruder LordN Offline

Besucher

11.12.2004 09:34
dieser novize scheint sich nicht beeilen zu wollen...
wenn er die aufgaben nicht besteht, wird er wohl gehen müssen...

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

11.12.2004 11:27
Finde seinen Lebenslauf nicht beeindruckend, wenn ich ganz ehrlich bin...
Sehet ihn euch bitte ganz genau an, evt. seht ihr das, was ich sehe und vermute.

Bruder Bob Offline

Besucher

11.12.2004 12:35
Auch ich finde ihn zu respektlos. Wenn er als Novize schon so ein aufdringliches Wesen (riesengroßer Avatar, besonderer Name, anzügliche Sprüche) an den Tag legt, wie soll das mit ihm weitergehen?

Auf der anderen Seite brauchen wir immer neue Leute um frischen Wind in die eingeschlafenen Hallen zu bringen. In TDM läuft so gut wie nichts (und seit ich aufgehört habe gar nichts) also wäre es schon schön einen begeisterten Neuzugang zu bekommen. Sein Avatar und seine Ausdrucksweise zeigen, dass er bereit ist sich auf das Spiel einzulassen...

Wenn man ihm Respekt, Demut und Bescheidenheit lehren könnte wäre ich mit ihm einverstanden.

Schwester Nickpower Offline

Besucher

11.12.2004 14:01

Ich finde den Lebenslauf ebenfall respecktlos und er zieht damit
die Bruderschaft ins lächerliche.Er nimmt unsere Belange nicht ernst.

~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~

Bruder Galahad Offline

Besucher

11.12.2004 20:34
Der Lebenslauf ist fast eine Beleidigung, er macht sich über unsre Frömmigkeit lustig.

Schwester Kiara Offline

Besucher

11.12.2004 23:00
wer oder was ist das denn, dass er sich anmaßt so einen hirnlosen krempel zusammenzureimen und meint so respektlos daherreden zu können? ich war zwar die ganze woche nicht da, aber bisher hat es noch keiner geschafft mir auf anhieb SO unsympatisch zu sein...

Bruder Vinci Offline

Besucher

12.12.2004 14:04
ich schliße mich schwester kiara an!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

12.12.2004 14:20
GANZ im Gegenteil, meine Brüder und Schwestern.
DIESER Novize hat, wenn auch vielleicht nicht absichtlich, die Bedeutung des Lichtes ERKANNT!
Enthaltsamkeit ist eine christliche Vorgebung. Die katholische Kirche usw. wir wissen alle was der Papst so meint.
Die Bruderschaft Barmbek orientiert sich eben NICHT daran, wir sind ganz betont keine christliche Gemeinschaft, auch wenn des öfteren Kruzifixe in den Heiligen Hallen gesichtet werden können und privat viele Brüder und Schwestern sicherlich anders denken.
Jedoch ist sein Lebenslauf inhaltlich vorzüglich, da er zu uns im Grunde passt, außerdem finde ich ihn relativ witzig und originell. Ich hoffe er wird sich auf die traurigen Äußerungen einiger nicht beirren lassen.
Ich bin dagegen BARMBEK realen Glauben zu unterwerfen.

Bruder LordN Offline

Besucher

12.12.2004 14:38
das barmbek nicht einem realen glauben zugeordnet werden sollte ist richtig bruder...

nur ich denke, dass man dennoch sich respektvoll zu verhalten hat...da will ich ganz besonders auf seine ausdrucksweise aufmerksam machen...

Bruder Galahad Offline

Besucher

12.12.2004 14:39
Ihr mögt Recht haben, aber passt soetwas in Heilige Hallen? Ich mein jetzt nicht, das es Gotteslästerung ist oder so, dass wir nicht an Gott direkt glauben weiß ich inzwischen schon. Aber sollte man nicht etwas Würde zeigen? Sonst brauchen wir und nicht "heilige Bruderschaft" nennen.

Schwester Kiara Offline

Besucher

12.12.2004 16:27
für mich ist es aber tatsächlich respektlos die hh mit einem puff zu vergleichen in dem drogen konsumiert werden und gesoffen wird... (jedenfalls habe ich es so aufgefasst). ich möchte mich auch jetzt gar nicht darüber streiten, weil ich denke, dass ein novize nicht schon wieder wert ist sich zu zoffen...
vielleicht wird er auch einfach erklären wie das gemeint war, und dann bin ich auch bereit, wenn es sinnvoll ist meine meinung zu ändern... kann ja sein, dass ich, mal wieder, etwas komplett falsch verstanden habe...

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

12.12.2004 16:35
Ich weiß ja nicht, aber er schrieb er wolle zu uns kommen, da man ihm sagte wir seien eiserne Jungfrauen etc. ich persönlich sehe es als eine Provokation an. Natürlich lasse ich mich nicht provozieren, aber ich muss es mir auch nicht gefallen lassen .
Siollte ich falsch liegen, so berichtigt mich bitte - Kritik formt die Menschen ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .

Bruder Galahad Offline

Besucher

12.12.2004 18:58
Auch ich entnahm Ähnliches aus seinen Worten. Wir werden ihn fragen müssen, wie er das Ganze meint.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz