Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 An die Ogame Speiche
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
09.12.2004 23:05
BND mit .iL. Antworten
Seit gegrüßt Brüder des Brambeker Ordens, ich bin n4m3l3ss, 2ter ordensführer der illuminati.

Wir die Illuminati sind eine Gruppe von kampferfahrenen Anhängern des Ordens mit dem Ziel Uni10 den Weg durch die Finsternis zu ebnen. Uns ist eurer Orden besonders aufgefallen da wir eine ähnliche Ziele verfolgen.
Ebenso wissen nur wenige welche Ausmaße und welche Macht die illuminati auf die Welt hat.
Nun möchten wir gleichgesinnte Partner haben. Die Barmbek zeigt in der Ideologie sehr viele Parrallelen mit uns, deshalb sind wir der Meinung, dass wir zusammen unsre Mission noch besser ins Universum hinaustragen können.

Hochachtungsvoll
n4m3l3ss

Bruder 6 eye Offline

Besucher

10.12.2004 12:42
BND mit .iL. Antworten
mache dich mal bitte sichtbar ! (melde dich bitte in den unsrigen heiligen hallen an)

wir haben ja beide über das bnd per icq gesprochen. danke, dass du es beherzigt hast und doch nochmal her gekommen bist!

mfg

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

10.12.2004 13:08
BND mit .iL. Antworten
Ich würde mich gern in den Eurigen Hallen umsehen, so bitte ich also um den Wegweiser, der direkt in Eure Hallen führt, so dass ich sie begutachten kann.
P.S.: Wie mein Bruder bereits sagte, meldet euch bitte an, sodass wir zu jeder Zeit wissen, wer ein Schriftstück verfasst hat.

Schwester Nickpower Offline

Besucher

11.12.2004 07:25
BND mit .iL. Antworten

Ja Fremdling,trettet aus dem Schatten ins Licht,das man euer
Anglitz erkennen kann.

gez Schwester Nickpower....

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Gelöschtes Mitglied
11.12.2004 15:08
BND mit .iL. Antworten
So liebe Brüder und Schwestern,
ich habe mich jetzt in euren heiligen Hallen angemeldet und bin sehr danbar für dieses Angebot von euch gewesen und habe den Rat befolgt
Ich hoffe das wir in diesen Hallen dann weiter über unser Bündniss reden können.

gez.
n4m3l3ss
2ter Ordensführer der Bruderschaft Illuminati

Besucher

11.12.2004 17:15
BND mit .iL. Antworten
Ich bräuchte dennoch den Pfad zu den Eurigen Hallen, n4m3l3ss.

Gelöschtes Mitglied
11.12.2004 21:28
BND mit .iL. Antworten
Hallo schwester Hellfighter, Schön mal wieder was von dir zuhören. Ich gebe dir zwei links für unsere Heiligen Hallen. Einmal für die alten und einmal für das neue da wir gerade umziehen:
der alte: http://45887.rapidforum.com/
der neue: http://illuminati.mallasworld.de/Forum/index.php

habe viel spaß in unseren Hallen

Hochachtungsvoll
n4m3l3ss

Besucher

11.12.2004 22:08
BND mit .iL. Antworten
Habt Dank, ich werde mich die nächsten Tage umschauen und auch ein paar Fragen stellen etc.

Gelöschtes Mitglied
11.12.2004 22:46
BND mit .iL. Antworten
So seih es deine Fragen werden mit besten Gewissen beantwortet!

Gelöschtes Mitglied
14.12.2004 10:17
BND mit .iL. Antworten
seit gegrüßt Brüder und Schwestern.
Mein Name ist Teppi und ich bin Botschafter der Illuminati und anvertrauter euer Abgesandten Schwester Hellfighter.
Ich habe in Eure Hallen um Einlass gebeten, jedoch wurde ich scheinbar nicht erhört. Ich spreche zwar verschiedene Sprachen aber scheinbar leider nicht die Eures Gatekeepers. So würde ich euch bitten mir einen Schlüssel zukommen zu lassen.
Ich danke Euch im Vorraus
Teppi, Botschafter der Illuminati des 10ten Uni im Ogame

Besucher

14.12.2004 13:18
BND mit .iL. Antworten
Willkommen in den Heiligen Hallen Barmbeks, Botschafter Teppi. Schaue Dich, solange du noch keinen Schlüssel besitzt, ein wenig um und begutachte die bereits vorhandenen Schriftstücke. Es wird Dir sicherlich bald Einlass gewährt werden.
Botschafterin Hellfighter

Gelöschtes Mitglied
19.12.2004 15:35
BND mit .iL. Antworten
Seit gegrüßt Bruder und Schwester der Bruderschaft von Barmbek.
Leider muss ich Euch mitteilen das wir, die Illuminati, diese Verhandlungen als gescheitert betrachten.
Gründe:

Eure Seite willigt nur in einen NAP und ein HB ein, doch dies ist uns leider zu wenig. Wir hatten die Illusion von einer gemeinsamen Zukunft mit Euch als starken Bündnispartner.

Außerdem scheint es in Euer Bruderschaft Leute zu geben, die der Meinung sind, das unsere Anhänger nicht dem Licht dienen. Also wäre dies ohnehin ein BND gewesen, der nicht auf Vertrauen besiert und immer mit skepsis betrachtet würde.

Ich möchte mich aber dennoch bei Schwester Hellfighter und besonders bei Bruder SMOTFOG bedanken, der sich gestern extra noch die Zeit für mein anliegen genommen hat.

Ich hoffe ich bin niemandem zu Nahe getreten und verbleibe mit erfürchtigen Grüßen

Teppi, Botschafter der Illuminati Ogame U10

~{der Botschafter einen Blick zu Bruder Smotfog, hinüber wirft und mit einem Kopfschütteln signalisiert das der Schlüssel für die Hallen der Bruderschaft nicht eingegangen ist.}~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

19.12.2004 15:43
BND mit .iL. Antworten
Bedauerlich zu hören, dass diese Verhandlungen so beendet werden sollen.
Allerdings ist immerhin ein Schlüssel nun wohl nicht mehr von nöten - leider .

Gelöschtes Mitglied
02.02.2005 21:35
BND mit .iL. Antworten
peace ich bin ein abgeordneter der ally D.C.X und erklär euch hiermit den krieg weil die dunkelheit siegt
mfg raiden

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

03.02.2005 08:16
BND mit .iL. Antworten
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Fragmaniac weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~

was sollte dieser plumpe Einwurf, Unwürdiger?
die D.C.X. kenne ich nur vom Steuern eintreiben her, keiner von euch ist imstande, sich den Mächten des Lichts entgegenzustellen und wenn ihr weiterhin der Dunkelheit dient, seid ihr dem Untergang geweiht.
Auch in der Dunkelheit werden euch Freunde von uns finden, denn ohne Licht gibt es keinen Schatten, zügle dich o Fremder, ich werde deine Welt in blendendes Licht tauchen und dich hinwegfegen wenn du nocheinmal so hier vortrittst.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz