|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.12.2004 19:44
|
|
|
Um dieser ahmut der barmbeker herr zu werden wird am 20.12 umd 15uhr eine fürtz olympiade stattfinden dort werden alle gase gesamelt und den barmbeker in kopf gefüllt damit der leerraum verschwindet
| | |
|
|
|
|
ich glaubs nicht, dass so eine dummheit in soch einer schönen welt wandelt. Bitte verbrennt diese Schriftstücke
| | |
|
|
|
|
|
|
Lächerlich und sehr amüsant, zeugt von geistiger Armut, dafür aber von viel Witz.
Ich bin gespannt auf morgen früh, welche Massen mobilisiert werden und öffne eigens dafür dieses Regal.
| | |
|
|
|
och wie schön, ich stell mich auch in die eiseskälte und *pups* *huchgott* in die tüte! was ein spaß ~Du bemerkst große Freude bei Bruder 6 eye~ *vor freude in die hände klatsch*
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.12.2004 12:09
|
|
|
Ich glaube,das man Armut auch nach der Rechtschreibreform nicht so schreibt,wie es im 1. Beitrag steht ~Hahaha! :o) Bruder Priester zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Hmm sind alle Mitglieder aus ihrer Allianz so intelligent wie sie?
| | |
|
|
|
hmm, dieser konnte schreiben, sein kollege kann lesen. zusammen sind sie unschlagbar! ~Hahaha! :o) Bruder Gorgoknight zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Wer lesen (und auch schreiben) kann, ist klar im Vorteil...
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
Ich freue mich auf 15 Uhr, dann habe ich eine einfallsreiche und niveauvolle Beschäftigung ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~ .
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.12.2004 16:20
|
|
|
Na dann ich spüre aber noch nichts
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.12.2004 16:48
|
|
|
Ich finde das Lächerlich und dazu habe ich in Meinen Kopf keinen Platz für soetwas und dazu alle die ich bis jetzt kennengelernt habe kammen mir wirklich klug vor darum habes sie bestimmt keinen Platz für soetwas.
| | |
|
|
|
|
|
|
ein f**t geht um die welt und es gibt keinen der ihn hält ...
| | |
|
|
|
so 15 Uhr ist rum.
Umfrage:
Wer hat was bemerkt dass man ihm Diverse gase in den Kopf gefüllt hat??

| | |
|
|
|
|
ich ich ich ich
nicht ;(
nunja, ich denke, da war mal wieder jemand so schlau und hat einen auf gross gemacht, und ist warscheinlich ein kleines kind
| | |
|
|
|