|
|
|
Brüder und Schwestern. Bitte lest dieses und versteht es auch. es steht hier jedem frei sich zu äußern oder zu fragen, sollte nicht alles klar sein.
http://www.ogame-tutorial.de/aks/

| | |
|
|
|
|
Frage: wie soll ich all dies nur überblicken ;0)
| | |
|
|
|
im grunde führt es zu 3 wichtigen punkten:
hilfe im verteidigungsfall
zusammenschluß für den angriff
gefahr durch ungläubige welche selbes machen
| | |
|
|
|
es gibt dadurch natürlich extreme nachteile, dennoch, denke ich, dass man auch vorteile daraus ziehen könnte.
es würde dann nichtmehr so problematisch sein sich eine große flotte zu bauen.(man stationiert diese einfach bei einem starken mitspieler)
ebenfalls das berühmte "flottenfangen", was man vorher nur bedingt tun konnte, ist dadurch leichter zu verrichten.
und die ungläubigen, die uns vorher probleme machten, sind jetzt leichter zu bekehren
also ich denke es kann sich zum guten wenden
~Möge der Pfad zum Licht der unsere sein!~
| | |
|
|
|
Man könnte auch einen gigantischen Zentralstützpunkt einrichten , wovon aus BARMBEK operieren kann. Was hält ihr von diesem Vorschlag?
| | |
|
|
|
...und jeder ab 1k SS darf dabei sein. ich sehe mich dann mit br. world slayer ziemlich einsam herumirren.
dafür brauchen wir flotte! diese hat barmbek zum großteil nicht!
| | |
|
|
|
ja bruder Gorgoknight , es gibt wenig große Krieger in den unsrigen Reihen, jedoch hoffe ich das sich dies noch ändern vermag.
Ich kann noch nicht viel beisteuern (30SS)
| | |
|
|
|
ich habe fast 1,3k ss, nur so nebenbei...
| | |
|
|
|
Bei mir wird das alles noch dauern, erst einmal beschäftige ich mich hauptsächlich mit meinen Minen und mit meiner Verteidigung und baue nur ganz wenig Flotte nebenbei, ohne wirklich etwas zu investieren.
| | |
|
|
|
Ich würde sagen, bis AKS kommt, bauen alle Flotte, dass dan auch mal ein Anfang da ist.
Mit meinem bisschen kann ich da nicht viel beisteuern.
| | |
|
|
|
|
ihr habt aber schon mal darüber nachgedacht, dass andere damit flotten mit 300k leichten jägern und 35k ss zusammenziehen können, oder?
wo ich nicht ganz schlau werde ist die tatsache der enormen deut mengen. für den aufenthalt dort wird das deut mitgeschickt bzw. in eigenen bunkern verstaut. aber bei einem angriff fliegen die schiffe zu einem ziel und danach nochmals zu ihres ausgangswelt. dann brauchen die 3/4 ihres laderaumes für den flugbenzin.
| | |
|
|