|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.12.2004 00:19
|
|
|
|
|
|
|
Ich wurde groß angegriffen, von einem alten "Freund" (SOF-Firehunter) und freute mich sehr *gg*
| | |
|
|
|
sollen wir beim tragen helfen?
abgesehen davon, SOF ist eine Farm - egal wer von denen!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.12.2004 11:10
|
|
|
|
|
|
Zitat: | Ich wurde groß angegriffen, von einem alten "Freund" (SOF-Firehunter) und freute mich sehr *gg* |
Wie darf ich das verstehen?
Hat er seine Flotte an deiner Verteidigung verloren?
Kannst du bitte einen Kb posten?
MfG
| | |
|
|
|
na zum tee wird er nicht gekommen sein ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gorgoknight~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.12.2004 16:19
|
|
|
Ich kenne SoH fireHUnter gut war war ja mein Früher allileiter
| | |
|
|
|
ich habe im "irc" erfahren dass die Verteidigung um ganze 40% Stärker ist. Vorallem aber feuern sie gezielter und Leichte Laser verhalten sich so als ob sie "Rapidfire" gegn Schlachtschiffe hätten.
| | |
|
|
|
gut dass ich 7k gebastelt habe!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.12.2004 16:19
|
|
|
|
|
|
ich hatte auch ne menge an def, aber es hilft alles nichts! def kann halt nich fliegen...
| | |
|
|
|
Angeblich soll die Verteidigung so bleiben.
Dass sie geplant gebündelt und organisiert feuert und so ein optimales Ergebniss erzielt.
Mich solls nicht stören, da ich in den letzten wochen sehr viel (für meine verhältnisse) Verteidigung gebaut habe.
| | |
|
|
|
Der bug ist wider gefixt, nix feuert mehr gebündelt, ein hoch auf alle die flotte besitzen ~Du bemerkst große Freude bei Schubi der Starke~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.12.2004 22:23
|
|
|
Dragosim ist nun auch auf aktuellem Stand ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Priester~
| | |
|
|
|
|
bitte um den link für das aktuelle dragosim!!
| | |
|
|
|