|
|
|
Nun ja, verzeiht bitte meine Unwissenheit, vielleicht habe ich auch etwas nicht mitbekommen, aber wer sind diese beiden Spieler? Sie befinden sich in der Liste der UBB in Ogame und ich weiß nicht, wer sie sind. Daher bitte ich um Aufklärung  .
| | |
|
|
|
|
da haben mal wieder einige unserer brüder falsche kutten angezogen um ungläubige zu verwirren....
| | |
|
|
|
Dann sollten sie dies ersichtlich bekanntgeben, sodass niemand, so wie ich in diesem Falle, verwirrt ist und nicht weiß, um wen es sich handelt.
| | |
|
|
|
Bei
denke ich an die kindliche Namensgebung von Bruder Wor3bounhel34454w Slayert82ut...oder so ähnlich
| | |
|
|
|
Zitat: | Bei
denke ich an die kindliche Namensgebung von Bruder Wor3bounhel34454w Slayert82ut...oder so ähnlich |
Wenn du schon falsche Vermutungen über meine Person anstellst, dann wenigstens richtig schreiben: r3b0rn sl4y3r
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder r3b0rn sl4y3r~
| | |
|
|
|
Es tut mir leid .. ich wollte mich u28 umbenennen und habe auf das falsche universum geklickt und somit habe ich mich falsch umgenannt ... hekate ist fragmania ~Im Lichte stehend bedauert Bruder Fragmaniac diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~ ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Fragmaniac~
| | |
|
|
|
und b1g3r ist mein alter Zugang.
Der Spieler der ihn übernimmt wwollte diesen Namen.
Der Spieler wird voraussichtlich weiter für Barmbek spielen.
| | |
|
|
|
fragmaniac, du bist hekate? frohe weihnachten zurück...ich wusste nicht wers war, hat mich aber sehr gefreut...
@ Bruder Yoven Cercest: der spieler, der dein konto übernimmt wird sich im klaren sein müssen, dass wenn er weiter unter dem banner der bruderschaft spielen will, er wie jeder andere die novizenschaft zu durchlaufen haben wird...
| | |
|
|
|
Ich danke euch beiden, dass ihr das "Rätsel" aufgelöst habt und ich somit weiß, um wen es sich dort handelt.
| | |
|
|
|
Zitat: | Ich danke euch beiden, dass ihr das "Rätsel" aufgelöst habt und ich somit weiß, um wen es sich dort handelt. |
Es freut mich das dies geklärt ist , denn ich wusste auch nicht recht um wen es sich handelt und wollte ebenfalls ein Regal errichten.
| | |
|
|
|
Verzeiht, jedoch muss ich dieses Thema noch einmal aufgreifen. Ich besah mir heute die Liste etwas genauer und bemerkte, dass "b1g3r" bereits einen sogenannten "Punkterang" statt seines angemessenen Rang eines Novizen bzw. Neulings trägt. Auch hat er keine Novizenschaft durchgemacht bis jetzt, obwohl er schon seit geraumer Zeit diesen Rang trägt. Ich stellte ihn, Befehl des Großmeisters, auf Neuling, so dass er nicht mehr die Mitgliederliste einsehen kann ohne Bruder zu sein. Ich bitte daher darum, dass er entweder eine Novizenschaft nun durchmacht oder wieder seines Weges ziehen muss.
| | |
|
|
|
|
ich habe ihn gerade dazu aufgefordert, sich einen Schlüssel zu den hallen zu beschaffen und mit der Novizenschaft zu beginnen.
| | |
|
|