|
|
|
Ein paar wunderschöne Bilder!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Das oben links gefällt mir Bruder,
Es errinert , irgendwie an den Heiligen Gral , oder an den "Thron" des Herrn. Und die Engel (mit den goldenen Flügeln) sind die 4 Erzengel.(wobei man nur zwei auf diesen Bild sieht da sie ja in allen Himmelsrichtungen schauen )
Jedoch ist die Fantasie ja keine grenzen gesetzt.
| | |
|
|
|
Ich finde die Bilder ziemlich beeindruckend! Sollte es noch mehr von solch schönen Bildern geben, so legt sie doch hier nieder.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.01.2005 17:25
|
|
|
|
|
|
In der Galerie der schönen Geister sollen eigentlich nur eigene Werke ausgestellt werden *hmm* ich warte auf Bruder Bob's Meinung zu diesem Thema.
Die Bilder sind mir zum Teil bekannt, zum Teil geschätzt und das eine oder andere auch ein wenig kitschig. Aber schön eine derartige Sammlung hier zu haben.
| | |
|
|
|
Bruder Galahad, sind die bilder von dir?
sie sind wirklich schön.....
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Bilder sind nur zum Teil von mir oder von mir bearbeitet, das ganz rechts, da hab ich den Kopf aus einem anderen Bild herausgeschnitten und den Nebel gemacht, beim Mann in der schwarzen Kutte hab ich die Wolken verändert, links unten hab ich noch ein wenig an der Optik gearbeitet. Sonst sind sie nicht von mir. Aber ich hoffe, das ist nicht so schlimm, ich stellte einfach eine kleine Sammlung hier herein.
| | |
|
|