Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Die World-Of-Dungeons-Speiche
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Loksy Offline

Besucher

11.01.2005 20:01
World of Dungeons - Ein gutes Spiel ? Antworten
Meine Brüder und Schwestern…sehr verehrte Gäste und Freunde der UBB,
Ich möchte euch ein Spiel nahe bringen, das ich durch unseren Gründer Bruder Bob kennen gelernt habe.

World of Dungeons

http://world-of-dungeons.de/?user_id_24349

Es handelt sich hierbei um ein Online-Spiel in dem man bis zu drei Helden (Magier, Schütze und Barbar - andere sind kostenpflichtig) durch einfache Höhlen und teilweise zusammenhängende Abenteuer schicken darf. Nur wenn man in einer ausgewogenen Gruppe den Gefahren ins Auge blickt hat man vielleicht die Gelegenheit das Tageslicht wieder zu sehen.

Hierbei steht das Entwickeln der Charaktere im Fordergrund, wie es mich schon beim „Schwarzen Auge“ fesselte.
Ob es nun Ledersandalen sind (noch mal Danke an Luuth) oder das steigern der Stärke, das Ausbauen der Fähigkeiten mit der Schleuder oder das Studium der Arkanen Künste…wenn es Euch freut endlich diesen alten Leinenfetzen gegen einen schönen Wollumhang einzutauschen, dann denkt an den „neuen“ Schützen in der Gruppe. Er würde bestimmt eure Unterwäsche für den Leinenumhang waschen.

Das Kämpfen in der Gruppe ist wie gesagt das A und O in dem Spiel. Ihr nehmt Einfluß auf die Ausrüstung und Entwicklung, Kampfverhalten und Position eures Helden in der Gruppe. Es wird getauscht, gehandelt und Steuern gezahlt (darüber müssen wir noch reden). Man nimmt an Gruppen- oder Einzelduellen oder sogar Turnieren teil.

Ich weiß nicht ob das Spiel das Potential hat eine eigene Speiche bei der UBB zu bekommen. Erst seit einigen Tagen bin ich mit meinem Barbaren (Stufe2) dabei. Aber mit der Feueraxt (nochmals danke an Luuth) hau ich schon ganz schön zu. Ich leite eine Gruppe in der Bruder Gertz, Bruder LordN, Bruder Gorgoknight, Raziel Na’ir (dahinter steckt ein guter Bekannter – Myxin) und einem Fremdling mit Namen Luuth.

Das Spiel ist nicht so Zeitaufwendig wie TDM oder Ogame.

Wenn ich es geschafft habe euch neugierig zu machen, so meldet euch doch einfach an. Wenn Ihr dazu den Link oben verwendet, erhalte ich Ruhm für eure kommenden Taten. Die Gruppe wartet auf euch…

Ach ja…Wir brauchen dringend noch Schützen…

Schwester Odermalso Offline

Besucher

15.01.2005 18:58
Klingt sehr interessant.....wenn auch spät ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Odermalso~
Ich hab mich nun auch angemeldet.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

17.01.2005 16:55
ich spiele es - mit recht mäßigen vergnügen. irgendwie fehlt der "reiz" - zumal man nicht gegen "menschliche" gegner antreten kann.

Bruder Loksy Offline

Besucher

17.01.2005 23:16
Das ist nicht ganz richtig...Du kannst in Duellen gegen menschliche Spieler antreten....

Besucher

17.01.2005 23:20
...und gleichzeitig im dungeon spielen? - mit der gruppe?

Bruder Loksy Offline

Besucher

17.01.2005 23:23
Ja, in die Dungeons können wir nur alle 7-10 Stunden. In der Zwischenzeit kannst Du dich im Kollosseum herumtreiben...ich wurde schon oft herausgefordert...

Besucher

17.01.2005 23:25
sammelt man dort erfahrung und ruhm?

Bruder Loksy Offline

Besucher

17.01.2005 23:29
Jeder Sieger erhielt: 15Gold, 30Eps und 6 Ruhm vom Gegner (also nur den Ruhm erhält man vom Gegner...wenn ich mich recht erinnere...)

Besucher

17.01.2005 23:31
dh der andere verliert ihn?

Bruder Loksy Offline

Besucher

17.01.2005 23:34
So ist es, Bruder

Besucher

17.01.2005 23:38
nun gut, ich habe nun jemand gefordert

Bruder 6 eye Offline

Besucher

18.01.2005 16:22
gibt es auch eine gruppe, bei der wir alle mitwirken???

Bruder LordN Offline

Besucher

18.01.2005 20:36
ja solch eine gibt es bruder.
nur , damit du da mitmachen kannst, müssen wir dich einladen
dafür müsstest du einfach mal deinen namen im spiel bekannt geben..

Besucher

18.01.2005 22:21
also die sache mit den duellen ... ich weiß nicht. ich hab jetzt 7 x verloren, obwohl ich punktemäßig stärker war!

Bruder Loksy Offline

Besucher

18.01.2005 23:47
Mein Duell/Sieg-Verhältnis ist ein wenig besser aber auch nicht perfekt.

Die haben ihre Eps besser angelegt....Das hat mit Punkten nicht direkt etwas zu tun...Außerdem spielt die Ausrüstung ja auch eine wichtige Rolle....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz