|
|
|
|
Novizin! Ich muss mich auch anschließen! Ihr seid mir etwas zu schüchtern!
Habt Ihr fragen oder Sorgen, so meldet euch bei mir! Und es ist auch eine persönliche Auflage von mir, das sich die Novizen persönlich bei mir melden um meine Stimme zu erhalten! Ic fände es recht schade, gegen euch zu stimmen, weil Ihr euch nicht gemldet habt!
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Vinci~
| | |
|
|
|
|
Sei nicht zu hart zu den Novizen, Bruder Vinci, die Fühgung dem Lichte ist, besonders zu beginn, für viele nicht ohne Anstrengungen verbunden.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.01.2005 16:04
|
|
|
Verzeiht, doch ich will nicht spammen.....
| | |
|
|
|
Achte auf deine Sprache, Novizin.
Denkbar wäre:
"Verzeiht, ich will nicht unmengen von nichts sagenden Schriften verfassen"
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.01.2005 16:08
|
|
|
Verzeiht, ich vergaß für einen kurzen Moment.
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Novizin Morwena~
| | |
|
|
|
Zitat: | Sei nicht zu hart zu den Novizen, Bruder Vinci, die Fühgung dem Lichte ist, besonders zu beginn, für viele nicht ohne Anstrengungen verbunden. |
Es mag vielleicht hart erscheinen Bruder! Mit mir wurde leider auch so hart umgegangen!
~Der Kopf von Bruder Vinci muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.01.2005 23:23
|
|
|
Mein Lebenslauf
Vor vielen Monden ward ich geboren. Es war in einer hellen Nacht, wie ich später erfuhr, der Mond, voll und hell, stand am Himmel.
Meine Mutter, eine ehrgeizige, rücksichtslose Frau, und mein Vater, ein einflussreicher Mann, erzogen mich im Namen ihres Glaubens.
Ich konnte und wollte ihren Glauben nicht übernehmen, es klang alles so...bösartig. Nun, zuerst bekam ich einen Lehrer, welcher mir ihren Glauben genauestens erklären sollte, doch dieser Lehrer konnte an meinen Ansichten auch nichts ändern. Meine Eltern waren entzürnt. Um mir Gehorsam zu lehren steckten sie mich in eine ihrer Kristallminen. Ich sollte dort jeden Tag schuften. Dort, in den Minen fand ich den wunderbarsten Menschen,genannt Jujonji, den ich je kennengelernt habe. Sein Lächeln, sein Lebensmut, trotz harter Arbeit in den Minen, seine Augen, sein Humor....Es gab keine Minute in der ich nicht an ihn denken musste, Tagsüber sowie auch Nachts. Jujonji und ich kamen uns näher, wir beide hatten viele Gemeinsamkeiten, beide lasen und beschäftigten wir uns gerne mit alten Schriften. Wir beide schmiedeten Fluchtpläne, doch verwarfen wir sie alle wieder, sie waren zu irrwitzig und uns fehlte die Motivation sie durchzuführen. Doch eines Tages, Jujonji und ich kamen aus den Minen, erfasste uns ein helles Licht. Es durchflutete uns geradezu. Es war ein wunderbares Gefühl, welches mich durchdrungen hat, ein warmes angenehmes Prickeln. Mich erfasste neue Hoffnung und Motivation. Ja, ich würde es schaffen diesem Planeten zu entkommen um dem Lichte zu Folgen! Ich erhoffte, dass Jujonji dasselbe wunderbare Gefühl durchströmt hatte, doch mein Hoffen war vergebens. In seinen Augen sah ich keine Hoffnung, sie waren matt wie zuvor. Nur ihm erzählte ich von diesem wunderbarem Gefühl und von meinen neu entworfenen Fluchtplänen. Ich wollte ein Raumschiff aus Einzelteilen bauen, welche ich auf dem Gelände beim herumstreunern fand. Er war gegen meinen Plan, er fand ihn ebenfalls zu irrwitzig, wir stritten uns und nahmen Abstand voneinander. Es war keine schöne Zeit, jedoch ließ ich von meinem Plan, ein Schiff zu bauen nicht ab und verwirklichte ihn. Ein kleines Raumschiff, gerade so groß das ich darin bequem platz hatte und es Problemlos verstecken konnte. Am Tage meiner Flucht sah ich nochmals Jujonji, ich wollte ihm Lebewohl sagen, jedoch beachtete er mich nicht. Ein Stich fuhr mir durch mein Herz.
Entschlossen lief ich davon, zu meinem Raumschiff und floh von meinem "Heimatplaneten". Dem wundersamen Lichte folgend, fand ich einen kleinen Planeten und landete auf ihm. Ich erschuf eine kleine Siedlung bestehend aus Häusern, Metall- und Kristallminen, Deuteriumsynthetisierer und Solarkraftwerken. Ohne auch nur weitere unnötigie Zeit zu vergeuden, machte ich mich wieder auf, dem Lichte zu folgen. Nach nicht allzu langer Zeit stieß ich auf die Bruderschaft und verbrachte wundervolle Tage in den Heiligen Hallen als Novizin.
| | |
|
|
|
Lieber Bruder Vincy, wenn dir in einem anderem Sprachmedium eine Novizin Morwena anspricht, sollte es dir etwas sagen ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder BrainLess~ ~Hahaha! :o) Bruder BrainLess zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Ein sehr schöner Lebenslauf, Novizin.
| | |
|
|
|
In der Tat, das Warten hat sich gelohnt ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~ .
| | |
|
|
|
geht doch ~Du bemerkst große Freude bei Bruder LordN~
schön gemacht! und war bestimmt garnicht sooo schwer ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder LordN~
| | |
|
|
|
Erhebt euch Brüder und Schwestern, lasst für einen Augenblick die Waffen schweigen und zieht eure besten Kutten an. Kommt zusammen, denn wir haben einen feierlichen Akt zu begehen...
Die Trompeten sollen erschallen, die Trommeln dröhnen und das Feuerwerk den Himmel entflammen, denn unserem Orden wird eine große Ehre zu Teil...
Heuer werden unsere heiligen Hallen noch heller erstrahlen, denn
Schwester Morwena
wird von nun an den Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek bereichern.
Sie hat sich der Probezeit unterzogen, Prüfungen bestanden und dem Orden seinen Glauben und seine Würde bewiesen.
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein
| | |
|
|
|
herzlichen glückwunsch SCHWESTER Morwena ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~
| | |
|
|
|
Auch von mir,ein herzliches Willkommen Schwester Morwena.
Ihr habt euch würdig den Prüfungen gestellt.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
gez. Schwester Nickpower.....
| | |
|
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch, Schwester Morwena !
Nun haben wir eine weitere Schwester als Verstärkung, fein!
Weiß nicht so recht, was ich sagen soll, ich freue mich einfach nur für dich!
Richte dir bald deine neue Kammer ein, so dass die Brüder und Schwestern dich dort besuchen und heute mit dir feiern können.
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|