|
|
|
|
Ich trage seit heute das Banner der Bruderschaft in der "World of Dungeons" gestützt von Bruder LordN, Bruder Gertz, Bruder Gorgoknight, Bruder Highspeed Surfer und Schwester Odermalso....außerdem kämpfen Freund Gesko und die Ungläubigen Raziel Na'ir, Luuth und At-the-drive-in an unserer Seite in den tiefsten Höhlen um das Licht zu schützen...
Ich weiss nicht, ob das Spiel genug Zukunft für eine Speiche bietet....Aber wir werden euch von den großen Schlachten erzählen....
| | |
|
|
|
|
Ein Mitstreiter unserer Gruppe namens Skagg könnte ich mir sehr gut in der UBB vorstellen.
Er drückt sich wortgewand aus und ist stets respektvoll zu seinem gegenüber.
Falls WoD ein Speichenspiel werden könnte, wäre ich nicht abgeneigt diesem Herrn den Weg zum Licht zu weisen.
| | |
|
|
|
Es verwundert mich immer wieder, wie viele interessante Spiele es doch geben mag. Leider lassen meine Studien mir nicht die Zeit für mehr als die nötige Aktivität im Ogamus, aber ich werde sehen, ob ich vielleicht mit einem Konto dort aufhöre und dafür mit euch in anderen Welten das Licht schütze.
Jetzt, wo es ausserhalb der geheizten Klostermauern noch so eisig kalt ist habe ich noch Zeit und Lust um in Spielen zu weilen aber im Sommer wenn im verwilderten Garten die bunten Schmetterlinge umherhuschen, werde ich versuchen, mehr von den warmen Strahlen der Sonne zu genießen.
Auch wenn ich mein tägliches Gebet auf keinen Fall vernachlässigen darf, werde ich dann die Aktivität im Ogamus auf einen Grundwert herabsetzen und den wichtigen Dinge im Leben mehr Zeit widmen.
| | |
|
|
|
Ich sprach bereits mit Skagg/Vimes über eine mögliche Anerkennung WoDs als UBB-Speiche...Er klang nicht gerade positiv...will sich aber als Besucher ein wenig in unseren Heiligen Hallen umsehen...
| | |
|
|
|
ich weiß nicht, ob das spiel genug tiefgang hat, um es als speiche anzuerkennen.
eine ecke dafür einzurichten ist dennoch eine gute idee.
| | |
|
|
|
WOD wird am Montag den 11.4. neu gestartet...das heißt alle Helden werden gelöscht, die Gegenstände gehen verloren und das Gold wird sich in Luft auflösen.
Die Reaktionen hierzu sind sehr verschieden. Ich überlege mir WoD aufzuhören. Drei Monate Arbeit sollen dahin sein.
Es sollen wohl einige ganz tolle Neuerungen kommen (Völker, Clans usw....)
Wenn ich denn aber weiter machen will, dann nur unter ein paar Bedingungen....Denn ich will dann auch einen richtigen Neuanfang...
Die kleinen Heiligen Hallen will ich in die HH verlegen....dann kann ich den Stellvertretern und Händlern mehr Rechte geben...somit werde ich sehr entlastet...das ist dort nicht möglich
Ich will aktive Gläubige in der Gruppe....es sind einige aktive...aber einige davon sind nicht Gläubig (Physalis bewarb sich gerade) und einige Gläubige sind nicht sehr aktiv (Der Bruder weiß schon wen ich meine)
Also strebe ich erneut an WoD zu einer Speiche der UBB zu machen....dann haben wir sehr viel mehr Möglichkeiten
Wenn noch Gläubige an WoD interessiert sind....nie war der Zeitpunkt für einen Einstieg günstiger als am Montag....
| | |
|
|
|
Zeitlich ist es mir leider nicht möglich mich selbst anzuschließen, aber es scheint mir vielversprechend zu sein eine neue Speiche für WoD zu eröffnen. Nur zu, Großmeister Loksy.
| | |
|
|
|
Noch interessierte Gläubige ?
| | |
|
|
|
~Bruder 6 eye hebt neugierig seine hand!~
ihr habt wohl jemanden in der eurigen gruppe vergessen, werter loksy... 
| | |
|
|
|
bei einem Neuanfang würde ich mich gerne einklinken. Ich kenne dieses Spiel zwar noch nicht so wirklich, jedoch war ich für Fantasy schon immer zu haben.
Ihr könnt mich zu den kommenden Aktiven Spielern zählen, hoffe ich.
ich wäre dann auch stark für eine neue Speiche. Es wird zu unübersichtlich, wenn wir so viele Spiele spielen, aber nur 2 als Speiche.
| | |
|
|
|
Ich binn schon immer für magie zu haben gewesen, und werde warscheinlich einen Magier spielen.
Wo genau finde ich informationen zu WoD ?
| | |
|
|
|
Nun, wenn es Dich nicht stört, den bescheidenen Worten eines Novizen Gehör zu schenken, dann kann ich Dir auch spezielle Hinweise zum Spielen eines Magiers in WoD geben, schließlich bin ich in dieser Gestalt unter der Fahne der Bruderschaft durch die verborgenen Höhlen in diesem Spiel gewandert.
Allgemeine Informationen sind auf der Seite http://ww1.world-of-dungeons.de/wiki/index.php/Hauptseite zu finden.
Entschuldigt bitte die Darstellungsform, aber es scheint so, als ob es mir nicht erlaubt ist, urls anklickbar zu gestalten. Ich werde immer freundlich benachrichtigt, dass ich easyHTML nicht verwenden darf.
Korrektum: sie sind in der Tat anklickbar, nur kann ich trotzdem nicht die erwähnte Schreibhilfe verwenden, also soetwas wie [ url ] .. Vielleicht belehrt mich ein Berufener in dieser Angelegenheit des besseren.
| | |
|
|
|
Mhm....ein Problem um das ich mich sofort kümmern werde.....
| | |
|
|
|
natürlich höre ich Novizen zu, wie sonst soll ich ihre Aktivität beurteilen.
Vielen dank für diese pforte. Was ich dort las war sehr hilfreich.
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Ich sprach bereits mit Skagg/Vimes über eine mögliche Anerkennung WoDs als UBB-Speiche...Er klang nicht gerade positiv...will sich aber als Besucher ein wenig in unseren Heiligen Hallen umsehen... |
Es sollte nur ein Zeichen dafür sein, dass ich nicht leichtfertig diesen Weg gehe... und ich danke Dir, dass Du mich hierher geleitet hast.
| | |
|
|
|