Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Gelöschtes Mitglied
21.01.2005 11:04
Morwena Antworten
Sie ist wirklich still,aber auch ich denke,das es daran liegt,das sie ziemlich neu im Spiel selbst ist und vielleicht nicht genau weiß,ob manche Sachen lohnenswert sind,niedergeschrieben zu werden.
Das sie nebenbei noch andere Spiele spielt muß kein Hinderniss sein,denn am Anfang hat man eben noch nicht viel,um was man sich bei Ogame kümmern muß.

Bruder Vinci Offline

Besucher

21.01.2005 11:40
Morwena Antworten
auch wenn sie noch still ist, macht sie eienen symüatischen eindruck! Ich finde wir sollten ihr alle etwas unter die Arme greifen! Dann taut sie ja vielleicht auf und integriert sich besser und offener in den Orden!
~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Bruder Vinci in die Hände~

Bruder Galahad Offline

Besucher

21.01.2005 14:27
Morwena Antworten
sie ist mir sehr symphatisch, zwar nicht sehr aktiv, aber es ist ausreichend. sie könnte ja mein altes Konto haben, das ist zwar auch nicht so toll, aber immerhin 45000 Punkte.

Bruder Nebulus Offline

Besucher

21.01.2005 20:30
Morwena Antworten
Zitat:
sie ist mir sehr symphatisch, zwar nicht sehr aktiv, aber es ist ausreichend. sie könnte ja mein altes Konto haben, das ist zwar auch nicht so toll, aber immerhin 45000 Punkte.

gute Idee Bruder , jedoch glaube ich nicht das sie das annehmen würde. Da sie neulich , noch erwähnte, dass sie jeden Punkt alleine Verdienen möchte.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

21.01.2005 21:19
Morwena Antworten
Da seht ihr es, sie möchte unbedingt bestehen, ist ausserdem sehr ehrgeizig und gibt sich wirklich viel Mühe. Falls die Brüder und Schwestern sich nicht einig sein sollte auf Grund der evt. mangelnden Aktivität, die ich nicht als mangelnd ansehe, so verlängert doch die Probezeit.

P.S.: Das ist kein Aufregen, ich sage nur, was du Novizon so "draufhat", also nicht falsch verstehen ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .

Bruder Vinci Offline

Besucher

21.01.2005 23:25
Morwena Antworten
ich weis nicht was ich sagen soll, ich empört über diese novizin! Wie sie mir im icq gegenübertritt ist sie unwürdig, jedoch muss ich mich ja nach den heiligen Hallen richten!
~Im Lichte stehend bedauert Bruder Vinci das soetwas unter dem Lichte geschieht!~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

22.01.2005 01:50
Morwena Antworten
Die alte Sprache, die alte Sprache , die alte Sprache ...

~Bruder Smotfog sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~

Besucher

22.01.2005 09:28
Morwena Antworten
Bitte was?!
Bruder ich hörte ebenso davon, aber sie hat versucht es dir zu erklären, wer sie ist und wenn sie sagt, dass sie die Novizin sei, dann sollte es bei jedem "Klick" machen, da ja alle so aufmerksam mitlesen und alles ganz genau wissen...

Bruder Galahad Offline

Besucher

22.01.2005 12:20
Morwena Antworten
Ich weiß nicht, was ihr habt, ich finde sie sehr nett. Übertreibt ihr nicht ein wenig Bruder Vinci?

Schwester Nickpower Offline

Besucher

22.01.2005 13:29
Morwena Antworten

Bedenket,die Novizin ist noch sehr jung und muß
ihren Platz erst finden,so habt Geduld,sie wird
sich schon einreihen und mit der Zeit immer
besser verstehen was uns so wichtig ist.Sich auch
ausserhalb unserer schützenden Mauern gewählt auszudrücken
vermag auch mancher Bruder nicht und dennoch werden
sie von mir geschätz.

gez. Schwester Nickpower.....

~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Bruder LordN Offline

Besucher

22.01.2005 20:21
Morwena Antworten
ich möchte somit die abstimmung über die würde der novizin starten.
die abstimmung endet morgen um 24 uhr.

Besucher

22.01.2005 20:40
Morwena Antworten

Was auch sonst? Sie hat gezeigt, dass sie sich gut ausdrücken kann, sie hat gezeigt, dass sie unter anderem fähig ist RPG zu schreiben, sie war recht aktiv, sie ist Ehrgeizig - was will man um Gottes Willen mehr?
Kann nur für sie sprechen ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
Hat sich auch bei mir gemeldet - logisch, habe sie ja auch angesprochen. Sie ist in meinen Augen würdig.

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

22.01.2005 21:42
Morwena Antworten
Ich bin absolut !!
Sie ist engagiert, weiß, wie sie sich auszudrücken hat und auch über ICQ immer freundlich.
Es gibt wirklich nur gutes über die Novizin zu hören.
Darum kann ich auch die Kritik diverser Brüder nicht nachvollziehen...

r3b0rn sl4y3r

Bruder Loksy Offline

Besucher

22.01.2005 21:47
Morwena Antworten
Meine Kritik...so Du denn meine meinst...bezog sich auf die Inaktivität....diese Zweifel sind aber inzwischen verflogen...daran ist wohl auch unsere Zusammenkunft in der Lichtung Schuld....

Bruder 6 eye Offline

Besucher

22.01.2005 22:47
Morwena Antworten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz