Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder LordN Offline

Besucher

20.01.2005 17:58
Morwena Antworten
hat sich vor einpaar tagen bei uns beworben.
hat komplett neu in ogame angefangen..
hat sich bei mir ohne aufforderung gemeldet und informiert dich auch öfters.
spielt sehrsehr viele onlinegames....sind so ca 7 stück...ich weiß nicht, ob das noch gesund ist ~Bruder LordN ist in Sorge~

Bruder Loksy Offline

Besucher

20.01.2005 18:36
Morwena Antworten
Ich sagte es ja schon in ihrer Kammer...sieist mir zu still...Ihre Reaktion auf meinen Hinweis war nicht würdig...

~Dieses soll nicht ein ein weiteres Mal geschehen!~

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

20.01.2005 18:45
Morwena Antworten
Ich darf doch wohl bitten...
...was, wie viel und wie lange sie spielt ist ihre Sache, also kein Grund herumzumeckern oder sich gar Sorgen zu machen.
Sie ist neu in dem Orden, hat überhaupt keine Erfahrungen über uns sammeln können (durch andere Allianzen und/oder so) und schlägt sich, meiner Meinung nach, gut und besser, als manch anderer Novize/Novizin...
Ich führte sie an den Orden ran, ich lernte sie in Dragon-Fantasies kennen und kann wirklich nur Gutes berichten. Sie weiß, wie man angemessen RPG schreibt und auch, wie man sich auszudrücken hat. Auch ist es erstaunlich, dass sie "sofort" (hat schon gedauert, aber es kann weiß Gott länger dauern...) ja gesagt hat ein komplett neues Spiel anzufangen und der Bruderschaft beizutreten - ich weiß ja nicht, wie lange ihr braucht um jemanden zu "überreden" in die Bruderschaft zu kommen... sie zumindest fand die Heiligen Hallen beeindruckend und fing noch am selben Tag mit ihrer Novizenschaft an.

Bruder Nebulus Offline

Besucher

20.01.2005 19:40
Morwena Antworten
Also , mir macht sie einen sympatischen Eindruck , sie tut unser Ogame Statistik zwar nicht sonderlich gut. Hat sich aber bei icq gemeldet.

Besucher

20.01.2005 19:48
Morwena Antworten
Statistiken... seid ihr denn so vernarrt in die Punkte? Man kann auch gezielte Aufbauhilfe leisten, dann kommt sie schnell zu mehr Punkten.

Bruder Loksy Offline

Besucher

20.01.2005 20:01
Morwena Antworten
Schwester, beruhige Dich....Bruder Nebulus' Meinung war durchweg positiv...er erwähnte nur nebenbei, daß sie der Statistik nicht gut tut...

Besucher

20.01.2005 20:19
Morwena Antworten
Dann tu ich in Dragon-Fantasies der Statistik der zukünftigen Gilde dort auch nicht gut, da ich neu angefangen habe - ist das Gleiche ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .

Bruder Nebulus Offline

Besucher

20.01.2005 21:14
Morwena Antworten
Zitat:
Statistiken... seid ihr denn so vernarrt in die Punkte? Man kann auch gezielte Aufbauhilfe leisten, dann kommt sie schnell zu mehr Punkten.

sie möchte keine Aufbauhilfe, habe ich ihr schon angeboten

Besucher

20.01.2005 21:16
Morwena Antworten
Ein Zeichen von Ehrgeiz... ich bin voll von ihr überzeugt, sonst hätte ich sie dem Orden nicht näher gebracht.

Bruder Nebulus Offline

Besucher

20.01.2005 21:22
Morwena Antworten
Zitat:
Ein Zeichen von Ehrgeiz... ich bin voll von ihr überzeugt, sonst hätte ich sie dem Orden nicht näher gebracht.

Ich zweifle doch gar nicht an ihren Ehrgeiz verehrte Schwester.
Und ich glaube auch , dass ihre Punkte schnell wachsen werden. Das Problem ist , unsere Punktedurschnitt ist in Ogame nicht der beste. Und ich bin nicht Punkte"geil" , aber Punkte verschaffen Respekt und Barmbek hat in den letzten Monden stark abgenommen.

Besucher

20.01.2005 21:31
Morwena Antworten
Da hast du Recht, Barmbek hat abgenommen. Doch es ist sehr, wirklich sehr schwer neue Novizen zu finden, die punktestark und zugleich strebsam sind. Das kommt im 10. Universum Ogames leider nicht mehr allzu oft vor.

Bruder Nebulus Offline

Besucher

20.01.2005 21:36
Morwena Antworten
Zitat:
Da hast du Recht, Barmbek hat abgenommen. Doch es ist sehr, wirklich sehr schwer neue Novizen zu finden, die punktestark und zugleich strebsam sind. Das kommt im 10. Universum Ogames leider nicht mehr allzu oft vor.

Da möcht ich dir auch recht geben. Jedoch meine ich ja nur , dass falls wir irgendwann mehr als nur einen Punkt steigen wollen. Uns ein wenig umorientieren müssen. Ich habe nichts gegen die Novizin , im gegenteil.
Sie ist sehr strebsam. Jedoch mache ich mir Sorgen um das Fortbestehen unserer geliebten Bruderschaft.

Schwester Nickpower Offline

Besucher

20.01.2005 23:03
Morwena Antworten

Das Punktekonto eines Novizen war noch nie
entscheidend für eine Aufnahme in unsere Heiligen
Hallen.Die Novizin ist sehr höflich und zuvorkommend
und hat hier nur mit den Problemen zu kämpfen
die wir/ihr alle zu anfang hatten.Sie bemüht sich sehr,und
bedarf vieleicht der einen oder andern hilfe.
Sie ist oft im IRC zugegen und beteiligt sich dort an den
Gesprächen.

gez.Schwester Nickpower.....

~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

21.01.2005 00:56
Morwena Antworten
Schwester Nickpower sagt es, wie es einem Gläubigen Barmbeks der Meinung her würdig sein soll.
Schwester Hellfighter, ich sehe, du siehst in der Novizin einen Schützling. Ich würde mich freuen würdest du ihr, obwohl ich nicht daran zweifle, dass du es ohnehin tust, deutlich machst, dass die Heiligen Hallen ein wichtiges sind und bleiben, auch nach der Novizenschaft. Ihre Beteiligung und Mühen wissen mir bisweilen zu gefallen.

Besucher

21.01.2005 08:38
Morwena Antworten
Dies sagte ich ihr bereits, ja .
Ich sehe sie wirklich als eine Art Schützling an .

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz