|
|
|
Ich denke, dass euch bei einigen Neuigkeiten Fragen auf der Zunge brennen und wenn ich damit richtig liege, so sollt ihr hier in diesem Regal die Chance haben sie zu stellen und Antworten darauf zu bekommen.
| | |
|
|
|
|
Lohnt das Sdl noch? Bei zwei Allianzen? Hat es überhaupt noch eine Zukunft?
| | |
|
|
|
Habe ich mich auch gefragt. Nun ja, das SdL scheint am tiefsten Punkt angelangt zu sein. Momentan würde es sich wohl nicht mehr lohnen, doch sollte man auch nicht die Hoffnung aufgeben es aufpeppeln zu können und es wieder zu Ruhm und Ehre zu führen. Ob es eine Zukunft hat - ich hoffe mal schon. Ich habe vor die WoS wieder einzuladen, die sich vorerst zurückgezogen hat und ich hoffe inständig, dass es dann besser werden wird.
| | |
|
|
|
Ja , WOS könnte einen Wendepunkt herbei führen.
Falls es euch , in dieser schwierigen Zeit viel Arbeit macht. Würde ich mich gerne Beteiligen um euch etwas Arbeit abzunehmen.
| | |
|
|
|
Nein, nein, ist alles in Ordnung und passt so, wie es ist vom "Arbeitsvolumen" her, hatte in letzter Zeit sowieso eher weniger zu tun.
| | |
|
|
|
Zitat: | Nein, nein, ist alles in Ordnung und passt so, wie es ist vom "Arbeitsvolumen" her, hatte in letzter Zeit sowieso eher weniger zu tun. |
Nun gut, ich dachte ihr habt viel zutun. Wenn das "Arbeitsvolumen" in Ordnung ist , ist alles in Ordnung ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~
Ich wollte jedeglich gutes Tun.
| | |
|
|
|
wieso haben denn dort alle eine so schlechte ausdrucksweise wie in dem zitat in einem anderen regal? es wäre doch viel leichter sich ordentlich zu unterhalten wenn man eine gewisse ausdruckweise wahrt... sollte man da nicht solche regeln einführen wei bei uns? es müssen ja nicht die selben sein, mit alte sprache und so, aber beschimfen müsste man sich zum beispiel nicht unbedingt...
aber wenn du hilfe brauchst sagst du was, oder?
| | |
|
|
|
|
Falls du speziell diesen Absatz meintest, wegen der Beleidigungen:
Zitat: | AUTONAP: er allein ist Grund am Zerfall der SdL! Ja, inzischen bin ich der selbern Meinung. Der "geistige Dünnschiss" (wie es so schön von jemand bezeichnet wurde) den manche hier abgelassen haben, ist uns allen zu viel und wir haben die Schnauze davon voll (um es mal ganz deutlich auszudrücken)! |
So muss ich sagen: Das kommt nicht von "denen"... (die Ausdrücke "Narren, geistiger Dünschiss" etc.)
Natürlich wäre es einfach, würden sich alle "normal" ausdrücken, jedoch liegt es an jeder Allianz selbst, sich gepflegt oder nicht gepflegt auszudrücken. Es ist zwar nicht das Beste, aber auch nicht das Schlechteste wie "hab hia ma was gefunden" (<-- Beispiel).
Wenn ich Hilfe brauche, so werde ich dies schon sagen, aber bis jetzt ist alles in bester Ordnung - was die Zeit angeht.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~
Vielen Dank dennoch für das Angebot.
| | |
|
|