|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.01.2005 22:18
|
|
|
 ANGELDUST / Planeten und Monde am ende der 4. Galxie
Meine Allianz Mitglieder (M.B.) werden zunehmend von diesem eigentlich fairen spieler als kühe misbraucht. das ist gewiß nix neues aber unsere friedliche allianz ist gewillt für unseren frieden etwas zu bezahlen. wir planen als aggressions dämpfende maßname einen teuren Irak Angriff auf einen seiner flottenstützpunkte. es wäre schön und wirksamer es würde bei dieser augenöffnenden aktion auch ein teil seiner flotte in recycler verpackt werden. das können wir mit unseren flottenstärken nicht leisten.aber wenn ihr interesse habt wäre das machbar. Ich bitte um stellungnahme.
von Stahl (M.B.)
PS.: meint BARMBEK den Hamburger Stadtteil ? unsere ally kennt sich persöhnlich und wir kommen alle aus hamburg-schnelsen.
| | |
|
|
|
|
sage uns nähere Einzelheiten über den Spieler. Ich hätte vielleicht Interesse. Ja, BARMBEK bezieht sich auf den Hamburger Stadtteil.
MfG Bruder Galahad
| | |
|
|
|
Weshalb wird solch ein Anliegen nicht dort niedergeschrieben, wo es auch hingehört - nämlich in den Briefkasten der Ogame-Speiche?
Des weiteren, wieso fragt ihr gerade bei uns nach? Ich sah mir ingame mal eure Bündnisliste an und sah, dass ihr mit "The" verbündet seid - wurden da Tips besprochen und weitergegeben? Reine Neugierde.
Und solltet ihr ein paar weitere Infos über eure Allianz preisgeben, denn sonst könnte jeder ankommen:"Helft uns bitte." Das soll nicht abweisend klingen, doch sollte man sich sein Tun vorher auch gut überlegen.
Botschafterin Hellfighter
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.02.2005 13:50
|
|
|
Ich muss euch warnen vor der Ally "The" denn sie führt nichts gutes im schilde
vielmehr will sie mit schein und trug in diesem universum vorankommen
ich hoffe dass der Pfad des Betruges und des Truges nicht eurer seien wird, denn dann sehe ich schwarz für die Bruderschaft
| | |
|
|
|
Da mache dir, lieber "Anonymer User", der du im Dunklen stehst und dein Gesicht nicht zeigst, mal keine Sorgen.
Die Universelle Bruderschaft Barmbek wird das Licht in den Heiligen Hallen für ewig halten, hier wird niemals Dunkelheit herrschen.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.02.2005 14:12
|
|
|
ich kann mein gesicht nicht zeigen, da ich sonst im schussfeld der allianz The stehen würde, und selbst wenn ich dies ohne probleme überleben würde, möchte ich nicht das mein ruf auf diese weise leidet, nur weil ich einer allianz helfe das wahre böse zu erkennen
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.02.2005 14:15
|
|
|
ein Nachtrag kommt noch, ich bitte euch mir zu verzeihen das ich meine letzte nachricht an euch ohne nachzudenken geschickt habe
ich habe informationen über den Angeldust der S.K.A.T. und kenne ihn auch, er ist ein sehr guter spieler und würde sämtliche Aktionen entweder ihm Kern ersticken oder jeden der bei dieser Revolte mitgemacht hat bis auf den letzten planeten in der letzten galaxie im letzten sonnensystem jagen und erlegen
Also denkt besser darüber nach ob ihr diese Aktion unterstützen wollt und euch den Zorn Angeldusts zu sichern
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.02.2005 22:50
|
|
|
So also dann auch mal mein Mist zu der Sache!
Wer meint sich hier bei anderen Ally ausheulen zu können, weil er nich in der Lage ist zu saven oder es seinen Mitgliedern ordentlich beizubringen hat halt das Glück zu einer Farm zu werden. Und wenn ihr jetzt meint das man so einfach mit paar Iraks bissel Def crasht und dann sofort die Fleet bekommt dann tuts mir Leid denn das wird nichts!
Und falls ihr doch noch auf die Idee kommt meinen Kumpel Angeldust zu ärgern dann sorg ich dafür das ihr Ärger habt!
So um das klarzustellen das ging jetzt an die M.B.ler und an die Barmbekler wollt ich noch sagen, man sollte sich überlegen mit wem man sich einläßt!
MfG rodman83
Once S.K.A.T. - FOR EVER S.K.A.T. !!!!!
| | |
|
|
|
*hüstel* Ich denke, dass ihr diese Sache nicht in den Heiligen Hallen Barmbeks diskutieren solltet, sondern in einen der eurigen Hallen, da die UBB rein gar nichts damit zu tun hat und auch nirgends hineingezogen werden möchte.
Botschafterin Hellfighter
| | |
|
|
|
Die Bruderschaft Barmbek fühlt sich von der Problematik nicht sonderlich betroffen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.02.2005 01:16
|
|
|
Zitat: | *hüstel* Ich denke, dass ihr diese Sache nicht in den Heiligen Hallen Barmbeks diskutieren solltet, sondern in einen der eurigen Hallen, da die UBB rein gar nichts damit zu tun hat und auch nirgends hineingezogen werden möchte.
Botschafterin Hellfighter |
Nicht daß ich mit der Sache irgendwas am Hut hätte, aber es ist einfach nur schön zu sehen, daß das Uni voller Schißhasen und Feiglingen ist. Die einen trauen sich nicht den Namen zu verraten, die andren werden geownt wenn sie helfen. Very Nice.
Being Bashed by S.K.A.T.
Metaguru
| | |
|
|
|
|
Dieses Regal sollte geschloßen werden.Wir sind nicht
betroffen und haben somit daran kein weiteres Interesse,
diesen Diskussionen zu lauschen.
gez.Schwester Nickpower....
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~