Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 An die Ogame Speiche
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
30.01.2005 20:45
Erpressung Antworten
Sehr geehrte Bruderschaft Barmbeck, ich möchte darauf hinweisen dass sich eines eurer Mitglieder der Erpressung schuldig gemacht hat.... Der Name dieses Übeltäters lautet Nebulus.
ich habe es mir erlaubt den Beitrag den er in das Forum der (gegen ihn machtlosen) Allianz DBT zu kopieren und in euer Forum zu schreiben:

Seid gegrüßt werte Anhänger des Alkohols,
Einige eurer Member werden schon von mir gehört haben.(klumpen&kammerjäger)
Diese werden euch doch wohl von meiner hartnäckigkeit und nervigkeit erzählt haben. Fakt ist , ich bin ein Sicherheitsrisiko für den erhalt von DBT.
Nun zum diplomatischen Teil,
was haltet ihr von einen NAP.
Meine Pflichten:Ich lasse jeden Member von DBT und Bündnisspartner in ruhe.
Eure Pflichten: Ihr kennt doch sicherlich den Kirchenzehnt. Im Klartext ihr zahlt mir wöchentlich 350k Ressis und ich lasse euch dafür in Ruhe und gewähre euch sogar meinen Schutz. Was haltet ihr davon?
mfg Nebulus

Ich hoffe dass ihr diesen Sünder nicht ohne weiteres davonkommen lasst.

mfg bigrisk (allianz: risk )

Bruder Gertz Offline

Besucher

31.01.2005 03:22
Erpressung Antworten
sieht fuer mich nicht nach erpressung aus... sieht ehrlichgesagt nach einem angebot aus. ob ihr darauf eingeht ist gaenzlich eure sache. ihr muesst es doch nicht annehmen...

Bruder Loksy Offline

Besucher

31.01.2005 07:27
Erpressung Antworten
Seid gegrüßt,
wir werden diesen Vorwurf natürlich näher untersuchen....

Gelöschtes Mitglied
31.01.2005 18:08
Erpressung Antworten
Entschuldigt bitte mein neuerliches posten ohne angemeldet zu sein zu entschuldigen aber ich möchte noch auf die Nachricht von Bruder Gertz zurückkommen. Ich meine es ist doch klar dass Nebulus nicht sagt: ich bashe euch tot wenn ihr mich nicht die ressis gebt... Ich meine wer ist schon so blöd da ja auch die admins nicht begeistert wären sowas zu lesen... aber Sachen wie: ,,ich bin ein Sicherheitsrisiko für die dbt'' find ich schon ganz schön happig...
Außerdem solltet ihr doch ein Vorbild für andere Allianzen sein und durch eure Standhaftigkeit und euren Glauben zegen dass man auch ohne miese Tricks in Ogame bestehen kann...
Deshalb bin ich auch so entäuscht da der Übeltäter aus den Reihen einer Allianz kam die ich bisher für eine vorbildlich geführte Eliteallianz gehalten habe...

mfg bigrisk

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

31.01.2005 18:39
Erpressung Antworten
Bigrisk, sagt mir:
Warum meldet ihr euch erst jetzt bei uns in den Heiligen Hallen?

Schließlich ist die Nachricht von Nebulus schon über einen Monat alt...

MfG

Gelöschtes Mitglied
31.01.2005 21:02
Erpressung Antworten
Es tut mir ausdrücklich leid aber ich habe die Nachricht erst 30.01 gelesen... aber ich dachte das so etwas wohl nie verjährt.... lasst mich doch bitte eure Entscheidung in diesem Falle wissen.
Meine Meinung zu diesem Vergehen kennt ihr ja aber ich bin natürlich abgeneigt euch da in eure Vorgehensweise hereinzureden.

Seit gesegnet

mfg bigrisk

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

31.01.2005 21:07
Erpressung Antworten
diese resis werden doch nur gebraucht um das licht zu verbreiten und die schatten zu vertreiben!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

31.01.2005 23:26
Erpressung Antworten
Die Bruderschaft bekehrt alle ungläubigen, wäre die Allianz DBT erleuchtet, wären sie mir bekannt oder Brüder unseres Ordens, weder das eine noch das andere ist der Fall und somit ist ihre Kehrung zur dunklen Seite wahrscheinlich. Bruder Nebulus handelte im Sinne des Lichts.

Gelöschtes Mitglied
06.02.2005 19:01
Erpressung Antworten
is klar mann war der gut! habt ja ne tolle einstellung!

Bruder Nebulus Offline

Besucher

06.02.2005 19:03
Erpressung Antworten
Eure Post lassen auf eure Unwürdigkeit schließen.
Daher sehe ich mich immer noch gezwungen euch zu Bekehren.

Gelöschtes Mitglied
06.02.2005 19:11
Erpressung Antworten
Ja richtig so, zeigts diesen Kapitalisten unfassbar Erpressung, ich hol gleich mal noch nen paar mehr ran du würstchen dann weisste mal was es heisst "Es WAR einmal ein Allianz im Ogame Universum 10 namens dbt..."

Bruder Nebulus Offline

Besucher

06.02.2005 19:14
Erpressung Antworten
Wie gesagt ich bin mir keiner Schuld bewusst. Die Ressourcen wären nur den Licht zu gute gekommen.
Ausserdem habt ihr nie auf meinen Beitrag geantworten, wo blieb die Verhandlung?
Zudem steht es nicht in euren Recht mich als Sünder zu bezeichnen.

Gelöschtes Mitglied
06.07.2005 19:44
Erpressung Antworten
sicher ist das mein recht hochwürdiger

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

06.07.2005 20:32
Erpressung Antworten
Ein wenig sehr spät, wie mir scheint.
Wer magst du sein, Anonymer der du im Schatten stehst und dein Antlitz uns nicht zeigst?

Bruder Midas Offline

Besucher

06.07.2005 20:50
Erpressung Antworten
Zitat:
Die feigen Großmäuler verdecken ihr Gesicht, damit man nicht erkennt, dass nichts dahinter steht.

~ Ihr seht, wie Bruder Midas folgende Notiz schudbewusst an sein Schriftstück anhängt ~

Ich habe mich leider in der Wortwahl oben vergriffen, ich bitte um Entschuldigung. Ich nehme den Sinn meiner Äußerung nicht zurück, doch sehe ich ein, das der Ausdruck vielleicht etwas unangebracht war. Aber ich denke, nun weiß jeder, was ich meinte und wie ich es meinte.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz