Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Altar der Sündenmale
Seiten 1 | 2
Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

04.02.2005 12:49
Sündengrade Antworten
Zitat:
Ihr vergesst, daß sich dadurch nur Brüder und Schwestern der Ogame- bzw. TDM-Speiche läutern lassen. Und deren Zahl ist schwindend wie wir alle wissen....

Die Brüder und Schwestern der Ogame Speiche arbeiten fieberhaft an der Verbreitung des Lichts und es werden auch wieder Menschen zu uns finden die bis jetzt noch in der Dunkelheit umherziehen.

~Die Ungläubigen sind zu bekehren, wir werden ihnen bringen das Licht!~

Es wird schon wieder aufwärts gehen, ich bin am Ball verehrte Brüder und Schwestern.

der Ablasshandel durch Zahlungen ist eine Möglichkeit...
und welche gibt es noch Bruder?
das wäre vielleicht auch für die Novizen interessant.

Schwester Nickpower Offline

Besucher

04.02.2005 13:44
Sündengrade Antworten

Wie wäre es,wenn als Ablass,wegen Verstoßes gegen die
alt hergebrachte Sprache eine Erzieherische Maßnahme benannt
würde,zb einen 4 Zeiligen Vers,andem sich dann alle erfreuen können.
Oder eine sinnvolle neue Wette?

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

04.02.2005 14:55
Sündengrade Antworten
Die Idee mit dem Vers finde ich ebenfalls gut, so muss man, sollte man sich nicht gewählt ausdrücken, kreativ werden und sich "etwas aus den Fingern saugen", was uns dann auch noch gefällt zu lesen.
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~

Bruder Smotfog:
Ich denke du hast - verzeih sollte dies frech klingen - nicht richtig gelesen. Man wird, wenn man ein gewisses Sündenlevel hat, normalerweis "verstoßen", doch hat dies zur Zeit nur wenig Sinn. Brüder und Schwestern aufgrund ihres Sündenlevels zu verstoßen, können wir uns momentan nicht "leisten". Es wurde also der Vorschlag gemacht, statt des Verstoßes eine andere Strafe einzuführen, die sinnvoller wäre. Zum Beispiel eben das Rohstoff-Zahlen, da davon die "Schwächeren" unter uns etwas hätten und Rohstoffe immer wieder gebraucht werden.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

06.02.2005 12:58
Sündengrade Antworten
Ihr scheint nicht zu verstehen, dass ein gläubiger Bruder keine Versündigung von auch nur einem Grad zulassen dürfte und sichvoller scham darum zu kümmern hätte diese Last los zu werden! Ein Bruder der es erreicht bis zum Grade 5 sich zu versündigen wiurd gar nicht gewillt sein sich durch Rohstoffspenden freizuhandeln!

Bruder Loksy Offline

Besucher

06.02.2005 23:28
Sündengrade Antworten
Da stimme ich unserem Großmeister voll und ganz zu....

Schwester Kiara Offline

Besucher

07.02.2005 00:51
Sündengrade Antworten
Zitat:
Ein Bruder der es erreicht bis zum Grade 5 sich zu versündigen wiurd gar nicht gewillt sein sich durch Rohstoffspenden freizuhandeln!

wieso werden sie dann nicht nach einer gewissen zeit rausgeworfen? smotfog ärgert sich schon sooooooooo lang über executinour ( ich weiß immer nicht wie er geschrieben wird...) und passieren tut doch nichts. meiner meinung sollte einen so hohe versündigung nach einer gewissen zeit mit verbannung bestraft werden...

Bruder Nebulus Offline

Besucher

07.02.2005 00:56
Sündengrade Antworten
oder mit einschränkung von diversen Rechten ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~

Schwester Kiara Offline

Besucher

07.02.2005 01:06
Sündengrade Antworten
wenn sich jemand so stark vesündigt wird es ihm warscheinlich auch egal sein ob ihm rechte genommen werden... um sich so stark vesündigen zu können muss man nämlich verpasst haben das man überhaupt versündigt war, meiner meinung nach... also wird demjenigen auch nicht soviel an der ubb liegen...

Bruder Nebulus Offline

Besucher

07.02.2005 01:10
Sündengrade Antworten
Okay , zugegeben , Exc... ist ein fall für sich.
Ich bin mir nicht mal sicher , ob ich jemals einen neuen Beitrag von ihm gelesen habe

Schwester Nickpower Offline

Besucher

07.02.2005 01:58
Sündengrade Antworten

tja,da solle man konsequent sein und die Verbannung
aussprechen.So steht es geschrieben,so solle es dann
auch konsequenterweise geschehen.

gez.Schwester Nickpower....

Bruder Nebulus Offline

Besucher

07.02.2005 01:59
Sündengrade Antworten
Er kam,
er sündigte,
er ging
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

14.02.2005 17:01
Sündengrade Antworten
Ich wollte nur noch einmal fragen, wie genau man seine Sündengrade wieder los wird.
Giebt es da bestimmte Aufgaben?

Bruder Loksy Offline

Besucher

14.02.2005 17:17
Sündengrade Antworten
Es gibt verschiedene Möglichkeiten !

Sieh Dich mal im Beichtstuhl um...

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

17.02.2005 17:44
Sündengrade Antworten
Werde ich tun, vielen dank für den Hinweis, Bruder.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz