|
|
|
|
sodenn, bist du gewillt deine Novizenzeit zu wiederholen? ich denke, viele der Brüder (und natuerlich auch schwestern) wuerde es freuen, wenn sie mehr von euch kennenlernen wuerden.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.02.2005 00:54
|
|
|
Ich bin wahrlich dazu bereit meine Novizenzeit zu wiederholen, da ich immer noch der Meinung bin, dass die Universelle Bruderschaft Barmbek die Allianz ist, welche die gesamten Völker des Universums 10 unter einem Banner vereinen kann und um dazu beizutragen, werde ich mein Bestes geben und euch mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln zu unterstützen.
untertänigst Novize Anubis
| | |
|
|
|
So erkläre ich, vertretend für den Archidiakonus, als Großmeister eine zweite Novizenschaft für den Novizen Anubis und außerdem erkläre ich sämtliche Prüfungen, noch aus der ersten Novizenschaft für bestanden.
| | |
|
|
|
novize, seit ihr denn auch anwesend? ich habe lange nix mehr von euch gehoert.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.02.2005 15:24
|
|
|
Ja, ehrenwerter Bruder Gertz.
Ich wandel seit gestern wieder in den Heiligen Hallen und studiere fleißig die Heiligen Schriften der Universellen Bruderschaft Barmbek.
ICh werde mein bestes geben um die AufnahmeKriterien der UBB erfolgreich zu bestehen.
~Novize Anubis erkennt die Weisheit in den Worten der Ordensanhänger und zollt ihnen seinen Respekt~
unterwürfigst der Novize Anubis
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.02.2005 21:38
|
|
|
Ein wahrhaft würdiger Lebenslauf!
~Vor Erfurcht schweigend ~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.02.2005 21:17
|
|
|
Seid gergrüßt Novize.
Eine Frage an euch, wieso schreibt ihr unter jedes von euch geschriebene Schriftstück,dass ihr euch jetzt wieder euren Studien über das Licht widmet, das ist ja auch schön und gut, aber ihr müsst es nicht übertreiben.
Ihr schreibt es so oft, dass ich denke, ihr seid von den Hallen besessen.
Also spart bitte etwas mit euren Aussagen, denn ich meine, dass ich nich der Einzigste bin, der so denkt.
Trotzdem muss ich ein Lob aussprechen, denn ihr beherscht die alte Sprache wirklich gut. Macht ruhig weiter so und ihr seid euch meiner Stimme gewiss.
Bruder Lee182
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.02.2005 16:42
|
|
|
Ich danke euch herzlichst Bruder Lee182.
Danke das ihr mich auf meine ständigen Wiederholungen hinweist! Mir dünkt es als bin ich teils vernarrt in die HEiligen Hallen. Es tut mir Leid!
Ich danke euch für euer Lob und eure Stimme.
Ich werde mich bemühen alle meine Fehler so schnell, wie irgend möglich, abzustellen und demnächst zu unterlassen.
~Novize Anubis zeigt sich sehr demütig und neigt den Kopf gen Boden~
untertänigst grüßt der Novize alle Ordensanhänger und Novizen
| | |
|
|
|
Der Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek hat sich nach langen Beratungen entschieden, Dich nicht in den Zirkel aufzunehmen.
Wir bedauern unseren Entschluss zutiefst. Er war aber Notwendig, weil Du die geforderte Tugend der tägl. Aktivität nicht mitbringst.
Wir würden uns freuen, Dich in unseren heil. Hallen als Besucher wiederzusehen.
Und vielleicht, wenn Du dazu bereit bist, wirst Du noch einm. versuchen den Pfad des Lichts einzuschlagen.
Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.02.2005 16:08
|
|
|
An alle Ordensanhänger und Novizen
Ein weiser Entschluss!
Wegen der Forumsaktivität: Manchmal hat man dann einfach keine Lust mehr sich stundenlang vor den Computer zu setzen, wenn man von einem neunstündigen Ausbildungstag, wiederkommt und dann totmüde ist und sich ins Bett legt, weil man so fertig ist! Ich verstehe eure Entscheidung, aber nicht alle Ordensanhänger sind jeden Tag in den Heiligen Hallen. Ich habe es so versucht an manchen Tagen fast 3-4 Stunden in den Heiligen Hallen zu wandeln, um, den vorhergehenden Tag an dem ich nicht im Internet war wieder wett zumachen.
Ich wünsche der Universellen Bruderschaft Barmbek noch eine glorreiche Zeit unter dem Schutz des gleißenden Lichtes, welches das Kloster auf magische Art und Weise schützt und achtet auf eure Ordensanhänger, damit diese sich nicht mehr so doll versündigen.
Ich wünsche alle Ordensanhängern und Novizen noch eine schöne Zeit unter dem Schutzbanner des Klosters zu Barmbek!!!
Hochachtungsvoll grüßt euch Anubis
| | |
|
|
|