Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 121 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Bruder Loksy Offline

Besucher

03.02.2005 11:02
Aufräumen Antworten
Ich habe die Kammer von "Novizin" Merwena ins Archiv gebracht....

Werter Archidiakonus LordN ...sollten hier nicht noch ein paar mehr Regale verschlossen und verschoben werden ?

Bruder Gertz Offline

Besucher

03.02.2005 14:58
Aufräumen Antworten
ok, die kammer sollte nciht ins archiv, damit sich die novizen daran orientieren koennen. wie nun ungefaehr der ablauf ist. ich denke mal, das so etwas angst von ihnen weicht. lord hat mich schon ein wenig eingewiesen. er hatte mir eine mail mit aufgaben usw. geschrieben, nur habe ich meisst am anfang die angst etwas falsch zu machen. entschuldigt bitte.

Bruder Loksy Offline

Besucher

23.02.2005 22:18
Aufräumen Antworten
Kannst Du zumindest die alten Kammern verschliessen, damit ein Wenig Übersicht einkehrt ?
Die alten Regale im Besprechungszimmer können doch verschlossen UND in das Archiv gebracht werden...oder ?

Bruder Gertz Offline

Besucher

23.02.2005 22:36
Aufräumen Antworten
ich habe die kammern in das archiv gebracht (hatte ich vorhin im ventrilo bereits erwaehnt) nur die von seshiro moechte ich stehen lassen, dass er sich darin noch aeussern kann (falls ihm der schluessel noch nicht genommen wurde) denn ich moechte ihm noch eine chance lassen, er war wirklich aktiv zuerst.

die abstimmungen wandern sogleich ins archiv. entschuldigt meine nachlaessigkeit.

Bruder Loksy Offline

Besucher

24.02.2005 07:09
Aufräumen Antworten
Den Schlüssel wird erst geändert, wenn Du in der Schlüsselschmiede darum bittest...

Und...

Kein Problem

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz