|
|
|
Sehr würdige Bewerbung....
| | |
|
|
|
|
Fein, dass uns doch noch so strebsame Novizen "unter die Augen kommen" und die Novizenschaft antreten wollen, es ist einfach nur schön!
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~
Mal schauen, wie seine Novizenschaft verlaufen wird.
| | |
|
|
|
~Bruder Vassili meint dieses könnte direkt dem Lichte entstammen!~ Endlich ein Novize für die TDM-Speiche ~Bruder Vassili zeigt sich wahrlich begeistert!~
ich habe diesen Novizen bereits den Eintritt bei TDM erlaubt jedoch hat er noch keinerlei Rechte. Sollte er in unsere Reihen aufgenommen werde werde ich ihm natürlich umgehend die passenden Rechte zuweisen.
Über diesen novizen habe ich des weitern auch noch nichts vernommen weder positives noch negative. Er hat sich freundlich bei mir gemeldet direkt mit der Bewerbung zur Novizenschaft.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.02.2005 16:17
|
|
|
Eine würdige Bewerbung, ein guter Lebenslauf zudem schreibt er in der alten Sprache, von einen wenigen Fehlern abgesehen, welche einem Anfangs immer unterlaufen.
Ich hoffe es wird in ihm ein dauerhaftes Interresse an den alten Schriftrollen geweckt.
| | |
|
|
|
ich finde ihn auch sehr höflich und interessiert
| | |
|
|
|
somit möchte ich die abstimmung starten.
ende der abstimmung ist morgen um 24 uhr.
Ich entscheide mich  , da er stets freundlich war, und auch meistens in einem angemessenen Ton mit allen gesprchen hat.
| | |
|
|
|
Hat sich gemeldet, war sonst auch rege mit dabei, drückt sich gut aus etc.
| | |
|
|
|
|
|
|
Auch von mir ein 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.02.2005 06:15
|
|
|
Ich entscheide mich ebenfalls  da er sehr kontaktfreudig und interessiert ist. Zudem hat er einen schönen Lebenslauf hinterlassen.
Den Umgang der alten Sprache beherrscht er mühelos.
~Du erkennst ein Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Morwena~
| | |
|
|
|
ein  auch von mir
| | |
|
|
|
zeigt sich rege und interessiert,

| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Abstimmungen über Novize Lee182 sind beendet.
Es wurden 9 stimmen abgegeben.
So wurde gewählt: 9 x dafür 0 x dagegen 0 x Enthaltung
So mit hat sich die Mehrheit für Novize Lee182 ausgesprochen.
| | |
|
|