Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 123 mal aufgerufen
 Dragon Fantasies
Bruder Nebulus Offline

Besucher

06.02.2005 19:36
Bruder Nebulus muss gehen Antworten
Seid gegrüßt werte Bruderschaft.
Es tut mir leid euch mitteilen zu müssen das ich die DF Speiche verlassen werde.
Nun die Gründe.
1.ICh komme zugut wie nie auf diese Seite
2. Das rumgegeklicke trägt nicht grade zur Belustigung bei.
3. Meine werte Frau ist auch nicht mehr sooft in Df (das ist keine Kritik
4. Da ich bald mit WoW anfange habe ich keine Zeit mehr dafür

5. Der wichtigste Punkt.
Was ich nun erzähle erscheint etwas Privat , jedoch seit ihr mehr als nur Allianz-Kompane , ihr seit Freunde.
So möchte ich euch die volle Wahrheit erzählen. Durch mich ist meine Freundin auch zu Df gekommen. Und sie ist wahrlich süchtig geworden. Tag ein Tag aus war sie mit diesem Spiel beschäftigt. Selbst wenn ich bei ihr wa, wollte dieses Spiel spielen. Ich habe mit ihr geredet und ihr mein Anliegen erzählt. Sie versteht mich und hat mit Df aufgehört. Und selbstverständlich höre ich nun auch auf.

Ich hoffe ihr Versteht mich.
Euer Bruder Nebulus

PS: Tut mir leid Kiara

Gelöschtes Mitglied
06.02.2005 19:45
Es ist sehr schade, doch ihr habt wahrlich gute Gründe. Diese Sucht ist mir selbst nur allzu gut bekannt. Gute Entscheidung!

~Du erkennst ein stolzes Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Morwena~

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

06.02.2005 19:58
Schade, ja, aber ich freue mich, dass du es geschafft hast von dieser "Sucht" loszukommen ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~ .
Habe mit Xaveria auch darüber gesprochen etc. kann deinen Entschluss also gut verstehen.

Schwester Kiara Offline

Besucher

06.02.2005 19:58
ist nicht so schlimm... hab in deiner kammer ja schon die scheidung eingereicht... aber einen so netten ehemann wie dich werde ich sicherlich nicht noch ein zweites mal finden...

das problem computer hatten mein freund und ich auch. leider ging es zwischenzeitlich deswegen sogar bis zur trennung (wieder eingeränkt weil der 2. computer einfach abgebaut wurde und wir jetzt zwangsläfig nicht mehr beide an verschiedenen computern sitzen können und uns anschweigen...), deswegen verstehe ich dich voll und ganz und bin dir auch nicht nur eine sekunde lang böse...

superliebe grüße und alles gute. sag xaveria einen schönen gruß von mir...

kiara

Bruder Nebulus Offline

Besucher

06.02.2005 20:02
Es freut mich sehr, das du es aktzeptierst.
Aber weißt du was ich noch trauriger finde?
Das wir nur noch so wenig mit einander reden. Ich hoffe es kommt mal zu einem Gespräch in meiner Kammer.
Und , ich möchte auch an die anderen Brüder und Schwestern appelieren in meiner guten Stube vorbeizuschauen. Da ich finde das die sozialen Kontakte stark nachgelassen habe.

Schwester Kiara Offline

Besucher

06.02.2005 20:12
hätte ich eine andere wahl?
das finde ich schon seit längerer zeit sehr schade, das du nie im icq anzutreffen bist...

Bruder Nebulus Offline

Besucher

06.02.2005 20:14
Zitat:
hätte ich eine andere wahl?
das finde ich schon seit längerer zeit sehr schade, das du nie im icq anzutreffen bist...

wir haben uns wohl immer verpasst. Aber nun wird es besser, denn ich habe nun in meinen Zimmer Internet so das ich nun öfter in dem Welt Weiten Web wandle.

Schwester Nickpower Offline

Besucher

06.02.2005 23:15

Eine Weise und wahrlich nicht leichgefallene Entscheidung Bruder.
Mich findet ihr auch weiterhin im icq und freue mich,wenn ihr
ab und zu von euch hören laßt.Ich kann das sehr gut verstehen und
bewundere eure Entscheidnung.

gez.Schwester Nickpower......

Ps:Ihr müßt euch für nichts entschuldigen......

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Bruder Nebulus Offline

Besucher

06.02.2005 23:41
Wie gesagt , die UBB bedeutet mir viel , doch die Realität ist wichtiger , als ich merkte das mein "leben" mit meiner Freundin dadurch eingeschränkt wird, habe ich das getan was wohl am besten in dieser Situation ist , und zwar auf sein Herz hören. Natürlich schau ich bei euch auch gern auf ein Wort vorbei werte Schwester Nickpower.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

08.02.2005 03:06
Hätte doch ein jeder Bruder solch liebevolle Gründe für seine Entscheidungen vozutragen versucht.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz