Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 81 mal aufgerufen
 Der Herold verkündet
Bruder Smotfog Offline

Besucher

08.02.2005 03:25
Bruder Loksy wird des Großmeisters Adjutant Antworten
Brüder und Schwestern, ich möchte euch bitten kommentarlos zur kenntniss zu nehmen:

Der ehrenwerte Bruder Loksy, unser Archivar, wird von mir hier zu meinem Adjutanten erklärt.
Er wird wir eine gewisse Zeit (bis er sich von sich aus dazu bereit fühlt) Großmeisterliche Aufgaben und Entscheidungen treffen
(Versündigungsbewertungen, Anprangerungen, Verwarnungen, sowie ordnen und korregieren von Regalen),
bis er letztendlich endgültig mein Erbe antreten wird (Abstimmungs-Entscheidungen aller Art).

Um dieses zu können, muss er einen Nachfolger für sein jetziges Amt bestimmen und ausbilden.

Sobald dieses geschehen ist, werde ich von meinen Posten als Großmeister der Bruderschaft zurücktreten und den demütig, ehrenvollen Posten des Bauherren dieser alten Gemäuer einehmen und, solang ich in Ogame verweile, den Posten des Botschafters, welcher seine Langzeitadjutantin zur Vollbotschafterin führen möchte).

Erneut bitte ich meine Brüder und Schwestern, wie Verbündete und Freunde, an dieser Stelle Bruder Loksy noch nicht zu gratulieren, es liegt eine harte Zeit vor ihm um sich auf die Amtsübernahme vorzubereiten.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz