Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Bruder LordN Offline

Besucher

08.02.2005 18:43
Ich werde mich von meinem Amt zurückziehen. Antworten
Nach einer langen überlegung, habe ich mich entschieden von meinem Amt als Archidiakonus zurückzutreten. Leider ist es so, dass ich in letzter zeit zunehmend weniger zeit dafür investieren kann und mich damit nicht 100%tig beschäftigen kann.
Diese entscheidung fällt mir schwer aber ich sehe keinen anderen ausweg.
Ebenfalls wird dieser rücktritt mit meinem Rücktritt in ogema verbunden sein, da ich einfach keine zukunft mehr in dem spiel sehe.
dennoch möchte ich weiterhin in der bruderschaft bleiben und in den anderen spielen erhalten bleiben.
zu meinem konto in ogame:
ich werde genauso wie bruder Loksy (da ich eine weitergabe nicht befürworte) mein konto löschen.

danke.
ich hjoffe ihr versteht es

Bruder Smotfog Offline

Besucher

12.02.2005 00:37
Mit deinem Rücktritt, würde dein junger (sehr junger) Adjutant dein Nachfolger werden, du solltest ihm zumindest mit Rat zur Seite stehen.

Bruder Galahad Offline

Besucher

12.02.2005 15:25
Schade, dass ihr geht, ihr habt eure Pflichten gut erledigt.

Bruder Loksy Offline

Besucher

12.02.2005 23:52
Bruder, stelle erst sicher, daß dein Nachfolger mit ALLEN Pflichten vertraut ist....

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

13.02.2005 01:49
Bruder LordN, wißt bitte euren nachfolger gut in alle Problem und Aufgaben dieses Postens ein, Nur so kann dieser Sicherstellen, das für keinen der Novizen ein Nachteil entsteht. Und ich denke die Novizen werden schnell erkennen, ob ein Ordensmitglied seinen Posten beherrscht, oder auch nicht!

Und ihr Bruder Gertz, tut euer bestes auf diesem Posten und schreibt euch niemals selbst ab... wenn ihr Probleme habt, dann fragt Bruder Smotfog, oder Bruder Loksy, diese beiden können euch immer helfen!

Im Notfall, könnt ihr euch immernoch an mich wenden. Ich kann euch dann zumindest grob einen Anhalt geben.

Aber ihr werdet dieses Pferd schon schaukeln!

newman

Bruder LordN Offline

Besucher

13.02.2005 14:19
ich versuche bestmöglichst ihm mit rat und notfalls auch tat zur seite zu stehen.
ich weiß an eigener erfahrung, dass man am anfang hilfe benötigt und dies berücksichtige ich natürlich!
ich habe ihm mehrfach gesagt, dass ich solange es notwendig ist ihm helfen werde, denn das ist für mich ehrensache.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz