Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Inneres Sanctum
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
09.02.2005 15:20
Bruder Nebulus Antworten
Zitat:
Lieber Bruder Nebulus,man ist immer so groß,wie man sich selbst macht und fühlt.Da du dich im Moment selbst klein machst und klein fühlst,denke ich,das es nicht die richtige Entscheidung wäre,alleine im dunklem Raum herumzutasten.
Wenn du allerdings keine Lust mehr hast,oder du im RL(realem Leben) Verpflichtungen hast,die dir die nötige Zeit rauben,würde ich es begrüßen,wenn du dies als Gründe angeben würdest.Falls nichts davon zutrifft,denke ich,das alle Mitglieder dieses Ordens es wünschen würden,wenn du bei uns bleibst.
Denke doch bis zum Wochenende nochmal darüber nach und teile uns dann deine Entscheidung mit.Tu uns bitte diesen Dienst ~Bruder Priester ist in Sorge~

An den unheiligen Wandler Starwing:Wenn du noch einmal solch beleidigende Worte in diesen Heiligen Hallen gegen unsere Bruderschaft aufkommen läßt,wie in der letzten von dir verfassten Schriftrolle,dann werde ich den Großmeister bitten,dein Schlüssel zu den HH in der Ordenswerkstatt einschmelzen zu lassen-sprich,du wirst keinen Zugang mehr haben.Ich hoffe,wir haben uns verstanden ~Bruder Priester sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~

oh Priester du ehrwürdiger Bruder, dann lass ich mir immer wieder nen neuen schlüssel geben. du kannst aber dagegen etwas machen.

Bruder Gertz Offline

Besucher

09.02.2005 15:29
Bruder Nebulus Antworten
Zitat:

lol Priester du würstchen, dann lass ich mir immer wieder nen neuen schlüssel geben. du bist ja ein klopps

nunja, es gaebe auch die moeglichkeit deinen "IP-block" zu sperren. dann kaemest du auch nichtmehr in unsere Hallen. nun kusch dich. soetwas wie dich brauchen wir hier nicht.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

09.02.2005 15:55
Bruder Nebulus Antworten
Hey, Großmeister, lege doch bitte mal einen neuen Rang namens "Heuchler/in" an, wäre doch mal interessant, wer diesen bekommen würde...
~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~

Gelöschtes Mitglied
09.02.2005 16:25
Bruder Nebulus Antworten
@ Gertz, das Thema IP-Block würde aber auch nicht zwingend etwas bringen, weil dann macht er/sie kA einfach das gleiche und blockt ihre IP und dann würde es wieder ärger geben...

Bruder Gertz Offline

Besucher

09.02.2005 16:51
Bruder Nebulus Antworten
tut mir leid, ich stehe wohl auf einem dieser schlaeuche. ich verstehe nicht was ihr mir sagen wollt.

Schwester Nickpower Offline

Besucher

10.02.2005 04:45
Bruder Nebulus Antworten

Der kleine Devil,devil caos...bzw....uriel bzw gradious bzw Starwing, man sollte
ihn einfach ignorieren,kleine Kinder finden dann nach einer Weile
keinen spaß mehr einem auf die Nerven zu gehen.

~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Gelöschtes Mitglied
10.02.2005 14:08
Bruder Nebulus Antworten
Gertz ich meine, das wenn Starwing sich einen IP-Blocker runterladen würde, könnte das forum auch nicht die IP erkennen und somit könnte er/sie ganz einfach wieder die heiligen hallen betreten

Bruder Gertz Offline

Besucher

10.02.2005 18:10
Bruder Nebulus Antworten
ach ihr meint mit proxys? jetzt habe ich dein schriftstueck verstanden.

Besucher

10.02.2005 23:34
Bruder Nebulus Antworten

Wovon in alles in der welt,redet ihr Brüder.

Die IP Adressen sind dynamisch,das heißt nach dem erneuten
einloggen,haste eh eine neue IP.Keiner von euch hat eine feste
IP die man blocken könnte....

~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Nickpower~

Bruder Galahad Offline

Besucher

11.02.2005 00:34
Bruder Nebulus Antworten
Willkommen zurück Bruder. Viel Glück noch.

Gelöschtes Mitglied
11.02.2005 13:28
Bruder Nebulus Antworten
Zitat:

Wovon in alles in der welt,redet ihr Brüder.

Die IP Adressen sind dynamisch,das heißt nach dem erneuten
einloggen,haste eh eine neue IP.Keiner von euch hat eine feste
IP die man blocken könnte....

~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Nickpower~

aber nicht wenn man einen IP-Range startet werte schwester

Bruder Smotfog Offline

Besucher

12.02.2005 01:15
Bruder Nebulus Antworten
Dieses Regal ist entweiht!

Die alte Sprache wurde (nicht nur von Besuchern) mit Füßen getreten.

Als Folge dessen ist zukünftig der Schreibtisch des Großmeisters nur für Verbündete und Brüder einsehbar.

Besucher

12.02.2005 04:56
Bruder Nebulus Antworten

Das beführworte ich sehr.....

~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz