|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.02.2005 12:31
|
|
|
Hi ich bin NightRaven der Diplo der Mammuts ich wollte fragen ob ihr interesse an einen Bündniss oder Nap habt?
Wir sind zur zeit 16 member und stehen aufm 25ten Platz...
würde mich über eine antwort ingame oder hier freun...mfg NightRaven
| | |
|
|
|
|
Sei gegrüßt, gesandter der Allianz Mammuts und sei herzlich Willkommen in den Heiligen Hallen Barmbeks.
Bevor die Verhandlungen aufgenommen werden, möchte ich noch um einen Wegweiser (Link) zu den Eurigen Hallen bitten, damit ich mich dort ein wenig umschauen und die Verhandlungen beginnen kann.
Botschafterin Hellfighter
| | |
|
|
|
Sei gegrüßt abgesandter der mammuts!
Grüß doch bitte den Sham von mir!
| | |
|
|
|
Auch von mir Herzliche Grüße. ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Nebulus~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.02.2005 12:08
|
|
|
http://10528.rapidforum.com das ist erstma der wegweiser zu unsrigen hallen...
ihr seid herzlich willkommen...
Bruder LordN, ja werde ich mchen und er meint auch immer das er hier einen kennt und der nett sein soll...also grüßt er mit sicherheit zurück...
| | |
|
|
|
Seit gegrüßt Abgesandter,der ihr euch NightRaven nennt.
Unsere Botschafterin Hellfighter wird sich in euren Hallen
umsehen und sich euch annehmen.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
gez.Schwester Nickpower......
| | |
|
|
|
willkommen in den unsrigen heiligen hallen, werter herr.
zu meiner ehemaligen laufbahn in diesem spiel hätte ich gern diese eine frage stellen wollen, ob wir nicht einen bund mit den mammuts schließen wollen, nun bin ich wohl erhört worden!
schöne grüße von 6 eye ~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Habt Dank für den Wegweiser, ich werde mich in euren Hallen mal etwas umschauen und damit die Verhandlungen aufnehmen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.02.2005 17:14
|
|
|
Seid mir gegrüßt ehrenwerte Brüder und Schwestern
Ich darf euch mit freuden mitteilen, dass das Bündniss von unserer Seite bestätigt wird.
Desweiteren bin ich absofort für alle angelgenheiten zwischen den Mammuts und der Barmbek verantwortlich. Also wenn ihr fragen habt, so richtet sie gerne an mich.
Ich werde auch desöfteren die Halle durchstreifen und unseren kontakt pflegen.
Mit ehrendem Grusse
Knutzen
| | |
|
|
|
Sei gegrüßt, Knutzen, und sei herzlich Willkommen in den Heiligen Hallen Barmbeks.
Wir beraten uns zur Zeit, bitte habt so lange noch Geduld.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.02.2005 20:30
|
|
|
Lasst euch nicht eilen mit eurer Entscheidung, ein Bündniss ist eine wichtige und tiefgreifende Entscheidung und möge weise überlegt sein.
Es grüsst euch der Knutzen
| | |
|
|
|
Sie ist noch am laufen. Ich weiß nicht, ob ich das schon sagen darf, aber ich denke, es sieht gut aus.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.02.2005 16:57
|
|
|
Danke für die Auskunft Bruder Galahad,
wie ich schon gesagt hatte
Zitat: | Lasst euch nicht eilen mit eurer Entscheidung, ein Bündniss ist eine wichtige und tiefgreifende Entscheidung und möge weise überlegt sein. |
Jedoch hatte mir Schwester Hellfighter per pn zukommen lassen, dass ihr euch am Wochenende zur Beratung treffen und eine Entscheidung fällen werdet.
Deswegen jetzt meine Nachfrage
| | |
|
|
|
Die Abstimmung läuft noch, so habet bitte Geduld.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.02.2005 19:41
|
|
|
So hat sich die Geduld letztendlich bezahlt gemacht.
gerne werde ich mich in den eurigen Halle aufhalten und euch über unsere Wünsche und meine Allymember über eure Anliegen informieren
Das Licht sei mit Euch
Knutzen
| | |
|
|
|