|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.02.2005 14:40
|
|
|
Seit gegrüßt werte Brüder des Lichts,
ersteinmal möchte ich mich aufrichtig endschuldigen das ich 2 Namen hier habe, ich wahr ungeduldig da kein Bote kam der mir Bescheid sagte. Ihr könnt mein zweites Ich wieder aus dem Forum entfernen. Nun zu meiner Bewerbung, ich verteidige das Licht nun schon sehr lang allein...mittlerweile werden die Schatten zu stark, doch dann kam ein Lichtblitz durch die schatten der mich hierher führte, und dachte ich...diese Leute würden mit mir zusammen dqs Licht verteidigen, deshalb würde ich mich nun gern hier bwerben.
| | |
|
|
|
|
Willkommen in den Heiligen Hallen Barmbeks, Anwärter MurTok. So schaue dich noch ein wenig um, es wird sich bald jemand um dich kümmern.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
willkommen anwärter. seit gegrüßt von mir! ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder 6 eye~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.02.2005 14:12
|
|
|
danke das ihr mich so nett willkommen heisst. Aber ich wandle jetzt schon so lange durch die hallen das meine beine taub geworden sind.
| | |
|
|
|
sei gegrüßt!
in kürze werden wir eine kammer für dich bei den novizen bauen.
| | |
|
|
|
Seid gegrüßt Anwärter.
Ich bin mir sicher, der werte Bruder wird bald eure Kammer erbaut haben.
Viel Glück Anwärter in euer Novizenzeit.
| | |
|
|
|
Willkommen, schön, das ihr den Weg zu uns gefunden habt.
| | |
|
|
|
ôh, entschuldige bitte. ich habe dieses regal noch garnicht gesehen. ioch werde mich darum kuemmern.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.02.2005 12:49
|
|
|
tut mir leid, aber die schatten haben mich herzlicher empfangen und daher bin ich nun zu den Schattenkriegern gegangen, tut mir leid aber wenn man sich hier auf den gängen die beine in den bauch stehen muss, und 3 Tage wartet, dann sucht man sich halt ne andere ally
| | |
|
|
|
wenn ihr meint, diesen weg einschlagen zu muessen, koennen wir euch auch nicht aufhalten. jedoch finde ich es schade, dass du schon nach so kurzer zeit aufgibst.
| | |
|
|
|
*hüstel* Entweder man meint es ernst, oder man meint es nicht ernst. Hier war wohl Letzteres "am Werke".
Nun denn, so gehab dich wohl, auf dass auch dich bald das Licht erreichen wird.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.02.2005 17:59
|
|
|
das licht will und werde ich wohl nicht mehr erreichen, ich meinte es ernst, aber wenn man zu lange ohne allianz rumhängt ist das ein potenzielles risiko, was ich sich in meinem falle bewahrheitete, ich darf jetzt zusehen, 10k punkte wieder aufzuholen
| | |
|
|
|
Geduld ist eine unserer Tugenden,die eine gute Schwester
und einen guten Bruder auszeichnet.Leider habt ihr diese
nicht vorzuweisen.....somit habt ihr die erste wichtige Prüfung
auch nicht bestanden.Das nennen wir "natürliche Auslese".
gez.Schwester Nickpower....
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.02.2005 22:48
|
|
|
ich brauch diese dumme prüfung nicht mehr bestehen. Ich bin ja jetzt bei den schattenkriegern, die würden euch sowieso putten
| | |
|
|
|
|
auch wenn ihr den weg des lichtes nichtmehr betreten wollt, so zuegelt eure wortwahl. wir sind hier immernoch in einem kloster.
| | |
|
|
|