|
|
|
|
ein wenig fantasie, mein Bruder, solltet ihr doch haben.
~Bruder Gertz holt einen Krug met aus seiner Kutte und uebergibt eben diese Bruder Lee182, moege er nun die Kruege fuellen.~
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.02.2005 18:16
|
|
|
Schwester Morwena hilft amüsiert nach und huscht schnell in ihre Kammer um ein Weinfass zu holen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.02.2005 18:37
|
|
|
Bruder Lee182 füllt alle Krüge bis an den Rand und meint, na dann last uns ma feiern.
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Lee182~
| | |
|
|
|
Nun habt ihr keinen leeren übergelassen, wo ich meine Cola reintun kann... mist...
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.02.2005 19:03
|
|
|
Ach nicht doch Schwester, ich habe euch einen zurückgestellt
~Du erkennst ein Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Morwena~
| | |
|
|
|
~Schwester Hellfighter scheint sichtlich erleichtert~ Ah, dann ist ja gut - dachte schon. Hat mit Alkohol schon ein paar "Unglücke" gegeben.
~Der Kopf von Schwester Hellfighter muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.02.2005 19:23
|
|
|
Ach, dies kommt mir nur allzu bekannt vor ~Der Kopf von Schwester Morwena muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~
Ich denke, ich werde auf Alkohol verzichten und mir ebenfalls einen Krug mit Cola füllen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.02.2005 19:23
|
|
|
Ich hab auch noch Sprite, Fanta und leckeren Möhrensaft hier, falls noch jemand möchte.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Lee182~
~So kann ich nun entsagen dem Stresse~
| | |
|
|
|
|
|
|
|