|
|
|
|
Zitat: | Absender:
Betreff: Schlüssel zurückverlangt!
Gesendet: 2005-02-12 15:38:29
Centurio Nebulus hat den Schlüssel zu Haus Nummer 121 (Nebulus+Kiara) zurückverlangt. Du bekommst 2718 Gold auf die Bank und 0 Edelsteine und 0 Heiltränke aus dem gemeinsamen Schatz ausbezahlt! |
was soll das bitteschön?
zuerst nimmst du MEINE, wie ich betonen möchte, 41 edelsteine, ohne auch nur zu fragen ob du sie nehmen darfst, und dann dass...
ich hoffe auf eine gute erklärung...
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.02.2005 14:20
|
|
|
Hat unser Bruder Nebulus nicht seine Charakter Daten angegeben?
Demnach könnte jeder dafür verantwortlich sein.
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Schwester Morwena weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
| | |
|
|
|
Das stimmt allerdings und die DF Speiche ist öffentlich.
| | |
|
|
|
dann hat sich df für mich...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.02.2005 18:19
|
|
|
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Morwena~
Schade. Sehr schade
| | |
|
|
|
ich glaube, das war nur in der ersten wut dahin gesagt... dafür macht mir df auch zu viel spaß...
aber ich finde es schäbig, das es hier jemand offensichtlich nötig hat so einen sinnlosen kram zu machen, und anderen extra zu schaden...
ich hab jetzt angefangen mir mein eigenes haus zu bauen und ausser hellfighter wird von hier auch keiner einen schlüssel bekommen... damit hat sich die sache dann, auch wenn es mich ziemlich geärgert und auch enttäuscht hat...
| | |
|
|
|
Das ist nicht gut, schade, dass sowas immernoch vorkommt, das ist sehr ärgerlich.
~Bruder Galahad ist in Sorge~
Aber es wäre schön, wenn ihr weiterspielt, Schwester Kiara.
| | |
|
|
|
Der Schlüssel zum Kloster zu Barmbek wurde dem Charakter "Nebulus" - wer immer diesen nun auch spielen mag... - aus Sicherheitsgründen abgenommen und wird auch nicht zurückgegeben, ehe das hier nicht gelöst wurde.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.02.2005 19:28
|
|
|
Es freut mich sehr das ihr, Schwester Kiara, weiterspielt
Nun, ich denke jedoch nicht, dass sich das ganze lösen wird.
| | |
|
|
|
Wird es müssen, da der Charakter sonst den Schlüssel nicht wiederbekommt.
| | |
|
|
|
Aber theoretisch kann jeder den Account spielen. Das ist eine dumme Sache.
| | |
|
|
|
denke ich auch nicht... naja... aber es war vielleicht auch mein fehler... auf seine edelsteine sollte man vielleichgt besser aufpassen...
| | |
|
|
|
danke für das nette angebot... ich werde mal sehen...
| | |
|
|
|
jedoch ist kein Besucher des Klosters berechtigt hier zu lesen, erst Novizen ist das betreten dieser Speiche möglich... ~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
| | |
|
|
|
|
Ich habe meine Daten in meine Kammer gelegt.
So das jeder die Daten hätte verwenden können.
Ich, spiele schon lange kein Df mehr.
ICh komme noch nicht mal bis zum Login Fenster.
So ist es mir nicht möglich auch nur ein Hauch ins Spiel geschehen einzugreifen. Und es stimmt mich sehr traurig das ihr als erstes mich in Verdacht habt.
Die Schuld muss bei jemanden anderen Liegen. ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Nebulus~
| | |
|
|
|