|
|
|
|
Bruder Bob (ehemals Bobshock)
Momentan keine Spiele wegen dummer Arbeit - Ich schaue 2-3 mal in der Woche die neuen Schriftstücke durch und hoffe still auf frischen Wind.
Ämter momentan keine (Grund: siehe oben) aber Gründer und rechtlich Verantwortlicher für das Forum namens "Heilige Hallen" und deshalb heilig 
| | |
|
|
|
|
~Bruder Fragmaniac eilt in den Raum und sieht die versammelten Mitglieder der Bruderschaft~
Entschuldigt, dass ich erst jetzt eintreffe, ich habe eine Studienreise unternommen und konnte nicht in den Heiligen Hallen weilen,
trotzdem habe ich den Eindruck, nach 4 Tagen noch nicht der letzte zu sein... ~Bruder Fragmaniac ist in Sorge~
Bruder Fragmaniac
Ogame
etwas DF, eher inaktiv
keine Ämter
| | |
|
|
|
Sehr wohl Bruder Fragmaniac, Ihr wahrt nicht der letzte, auch ich muss mich für mein spätes Erscheinen entschuldigen.
~Im Lichte stehend bedauert Bruder Elfflex diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~
Bruder Elfflex
Ogame, TDM UNi1 und Uni2, Kalonline
1. Adjutant der TDM Speiche
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.02.2005 09:53
|
|
|
Bruder Priester
Ogame
Ogame Speicherführer
| | |
|
|
|
Bruder Herkules
kein Game
kein Amt
| | |
|
|
|
Brüder und Schwestern,
ich habe vor fünf Tagen (am 14.02) alle Ordensmitglieder gebeten hier ein Schriftstück mit ihrer Speichenzugehörigkeit und ihren Ämtern niederzulegen.
Obwohl tatsächlich mehr reagiert haben, als ich dachte, bin ich doch betrübt ob der Gläubigen, die meinen Aufruf nicht beantworteten.
Nur 24 von den 37 ernannten Anhängern des Lichts haben den Weg hierher gefunden!
Hierbei mögen verschiedene Gründe sie davon abgehalten haben!
Ich werde mich nun in die Kammern von Bruder Executioner, Bruder Highspeed Surfer, Bruder r3b0rn sl4y3r, Ehrenbruder Newman, Ehrenbruder Alka, Bruder Alfons, Bruder Ohm, Bruder Innungsmeister, Bruder NickNacks, Bruder Vinci, Schwester Odermalso, Bruder Mangoron und BruderLemurianer begeben und Diese direkt ansprechen…
| | |
|
|
|
Ich möchte euch den Weg zu meiner Kammer ersparen, zumal ich gar keine Kammer habe.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Ehrenbruder Alka~ Zitat: | 1. Welche Spiele der UBB Ihr spielt
2. Welche Ämter/Posten Ihr inne habt |
Ich ging nicht davon aus, dass auch Ehrenbrüder hier gehört werden sollten. Nur daher meine Stimmenthaltung, die keinesfalls respektlos erscheinen sollte.
Ich las dieses Regal zum ersten mal am 13.02. gegen 19 oder 20h.
Zu den eigentlichen Fragen:
Daten in der Ordensanhängerliste korrekt
Ehrenbruder Alka
1. OGame (für die WoS)
2. UBB: keine Ämter, sog. "Ehrenbruder"-Titel; Verbündeter;
WoS: hauptsächlich Außenminister und Mitglied der Inneren Stimme seit nunmehr 1 Jahr und 3 Monaten.
Ich ging davon aus, dies sei bekannt.
| | |
|
|
|
@alka
da hast wohl recht ... ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gorgoknight~
zu schwester odermalso:
ich denke, da kann es sich wohl nur um einen unglücklichen zufall handeln. sie ist wohl tgl. in WoD sehr aktiv!
| | |
|
|
|
ich habe bruder loxi eben meine gründe für meine abwesenheit genannt. ob er sie verstehen mag, kann ich nicht beurteilen.
es tut mir auf jedenfall leid, dass ich mich erst jetzt zur worte melde!
schwester odermalso
kein amt
spiele kein speichenspiel, jedoch regelmäßig WoD und kalonline
gruß odermalso
| | |
|
|
|
Ich finde die Aktion von Bruder Loksy sehr gut. 
| | |
|
|
|
Bruder r3b0rn sl4y3r existiert nicht, Bruder Loksy. Dem ehemaligen Bruder wurde von mir seine Bruderschaft aberkannt, als er uns zum vierten (oder sogar schon fünften?) Mal verließ und der Bruderschaft damit sehr geschadet hat um seine eigenen Interessen mit Bruder Bob's ehemaligen Konto zu verwirklichen
| | |
|
|
|
Bitte, beginnt hier keine Gesprächsrunde...Dies ist nur zum Sammeln der Daten gedacht...
Um den "Bruder" R58evbcvborfmbvbjirgendwie weiß ich wohl....dies ist ein Teil des naächsten Schrittes...
| | |
|
|
|
Aber die Daten sind doch schon erhoben... 
| | |
|
|
|
dann machen wir hier zu, nachdem das regal seinen zweck erfüllt hat!
| | |
|
|
|
|
Was soll denn das ?
Warum wird das Regal verschlossen ?
Es haben sich noch einige Gläubige nicht gemeldet. Davon zu sprechen, daß ALLE Daten erhoben sind, ist falsch.
Ich schloß das Regal wieder auf und rechne nicht damit, es wieder verschlossen vorzufinden...
| | |
|
|
|