|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 20.02.2005
Laufende Prüfungen:
-Prüfung des Avatars
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Lebenslaufes
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
|
|
Willkommen in den Heiligen Hallen, Novize Amaretto.
Erweise dich als würdig, in dem du die Prüfungen löst und die Bedingungen der Brüder und Schwestern erfüllst.
| | |
|
|
|
|
|
|
Noch einaml herzlich willkommen und viel Glück bei den Prüfungen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.02.2005 21:32
|
|
|
Ich werde bei diesen Prüfung meine ganze Macht und meinen ganzen Glauben mit einbringen
| | |
|
|
|
Seit gegrüßt Novize Amaretto,
ich wünsche euch viel Erfolg beim bestreiten der dir
gestellten Aufgaben und Prüfungen.Wandel fleißig in
den Heiligen Hallen,studiere die alten Schriftrollen und
führet eure Feder stets mit bedacht.So wird
der Erfolg bald euer sein.......
gez.Schwester Nickpower.....
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.02.2005 15:47
|
|
|
Ich wandere stehts mit Ehrfurcht vor den alten Meistern durch die Heiligen Hallen der Bruderschaft - und lerne stehts dazu!
| | |
|
|
|
Wilkommen in den Heiligen Hallen.
Studiere fleissig.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.02.2005 01:32
|
|
|
Dies ist mein Lebenslauf!
Amaretto ist das Kind von Amaretton und Amarettinie. Er war ein sehr aufgeweckter und kluger Junge. Bis sein Heimatplanet Ouzo12 (3:291:12) von den Reepers überfallen wurde und seine gesamte Familie grausam hingerichtet wurde.
Da schwor sich der 15jährige Amaretto Rache und zog aus um ein mächtiges Sternenimperium zu gründen und um zurück zu kommen und seinen Heimatplaneten von den Reepers zu befreien.
Er schnappte sich ein Kolonieschiff und suchte sich einen jungfäulichen Planeten (Stroh80, Koordinaten: 3:342:6) auf dem er eine riesige Flotte aufbaute um so sein Volk von den Unterdrückern zu befreien. Dies schaffte er auch, zwar unter großen Verlusten, aber er verbannte die Reepers und trug ihnen auf sich nie wieder auf seinen Planeten sehen zu lassen, ansonsten würde er die Reste ihres erbärmlichen Volkes restlos auslöschen und sie bis zum Ende der Galaxie jagen und zerstören. Darauf setzte sich Amaretto ein neues Ziel und schwor sich die Dunkelheit aus der bekannten Galaxie zu vertreiben. Nach einigen Erfolgen wurde der junge Amaretto allerdings von einem Top-Ten-Spieler angegriffen und seine gesamte Flotte wurde vernichtet. Als die Schlacht bereits verloren war erkannte Amaretto ein strahlend goldenes Licht am Ende des Horizonts und er machte sich auf dieses Licht zu suchen und ihm zu folgen.
Nach einigen Jahren erfolgloser Suche fand er dieses göttliche Licht und landete mit seiner Flotte vor den Heiligen Toren der Universellen Bruderschaft Barmbek.
| | |
|
|
|
Sehr schöner Lebenslauf,obwohl mir der Name deiner
Mutter am besten gefallen hat......Amarettinie
~Hahaha! :o) Schwester Nickpower zeigt sich dir sehr amüsiert~
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.02.2005 21:08
|
|
|
ein sehr gelungener Lebenslauf! Schön und interessant geschrieben. Meinen Glückwunsch, Novize Amaretto!
meine besten Grüße überbringe dir der Novize Anubis
| | |
|
|
|
|
|
|
sucht euch ein bildnis, oder schickt mir eures per e-mail. denn ich kann keines an eurer linken seite erblicken.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.02.2005 02:30
|
|
|
Der Zwerg auf den Schultern des Riesens kann weiter sehen als der Riese! (Alte Chinesische Weisheit)
~Novize Amaretto beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|
|
Der Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek hat sich nach langen Beratungen entschieden, Dich nicht in den Zirkel aufzunehmen.
Wir bedauern unseren Entschluss zutiefst. Er war aber Notwendig, weil Du die geforderte Tugend der tägl. Aktivität nicht mitbringst.
Wir würden uns freuen, Dich in unseren heil. Hallen als Besucher wiederzusehen.
Und vielleicht, wenn Du dazu bereit bist, wirst Du noch einm. versuchen den Pfad des Lichts einzuschlagen.
Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein
| | |
|
|