|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.02.2005 21:29
|
|
|
 Seid auch von mir willkommen geheißen Novize.
Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|
|
soweit ich es erkennen kann, stellt dein avatar einen schützen dar.
ist das richtig?
wenn ja, erklär uns bitte deine gründe für die wahl dieses avatares. (soll jetzt nicht heißen, dass es unwürdig ist)
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.02.2005 16:15
|
|
|
Ja ihr habt recht, es ist ein schütze. Ich habe gestern abend schnell in google gesucht, und dabei fand ich den schützen. ( ich dachte zuerst, dass es ein Mönch sei, aber ich sah die armbrust leider nicht im dunklen.)
Ich denke, dass ich jetzt einen besseren avatar gefunden habe.
demütig
seshiro
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.02.2005 16:25
|
|
|
Vergesst die alte Sprache nicht....
~Schwester Morwena sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
| | |
|
|
|
dein bildnis ist von der groesse her in ordnung. nur muesstet ihr es zulassen, dass ich euch anschreibe, damit ich einen boten zu euch entsenden kann. sonst kann ich euch nicht antworten.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.02.2005 21:09
|
|
|
ehrwürdiger Bruder Gertz,
Ich habe nun den Botengang zugelassen. Auch habe ich meinen Avatar neu gewählt.
hochachtungsvoll
Seshiro
Ich werde nun wieder die alten schriften studieren gehen.
| | |
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.02.2005 22:08
|
|
|
entschuldigt bitte das ich nicht regelmäßig in den heiligen hallen war, doch ich war 3 tage lang auf einem fortbildunskurs, und so konnte ich die HH leider nicht aufsuchen. Jedoch freue ich mich, dass ich meine Novizenschaft später nachholen darf.
Hochachtungsvoll
Seshiro
| | |
|
|
|
ihr haettet uns auch bescheid geben koennen. sodass wir eure novizenzeit um eben diese tage verlaengern.
| | |
|
|
|
Seid nicht allzu enttäuscht über diese Absage Novize
In den Bereichen, die euch offenstehen, könnt ihr immer noch lesen und schreiben. Ich habe nichts dagegen, euch in den äusseren Bereichen des Klosters ab und an über den Weg zu laufen. Bitte klärt dabei auch ab, ob ihr irgendwann, wenn ihr eine erneute Novizenschaft annehmen wollt, die tägliche Anwesenheit zum Gebet sicherstellen könnt.
Falls ihr in der wiederholten Novizenschaft wieder nicht bestehen solltet, wird euer Schlüssel eingeschmolzen und es ist nicht möglich erneut als Novize unter uns zu weilen.
Also lass dir zeit, meditiere über den Schriften und wenn du dir sicher bist, bereit für eine neue Novizenschaft zu sein, dann melde dich bei Bruder Gertz.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Seid frohen Mutes, Seshiro, ich halte euch durchaus für in der Lage eine Novizenschaft zu absolvieren. ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.02.2005 00:08
|
|
|
Auch ich habe eure Schriftstücke gelesen und halte euch zumindest im Gebrauch der alten Sprache für durchaus würdig.
Wenn ich da an meine Novizenschaft denke......
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Ohm~
| | |
|
|
|