|
|
|
Ich finde es schade dass hier nichts mehr los ist.
Ich überlege krampfhaft eine Wette, um wieder ein wenig leben hier herein zu bringen.
Aber mir fällt nichts ein!
| | |
|
|
|
|
Hmm ich wüsste da etwas, doch weiß ich nicht, wer alles hier Zugriff hat, da es nicht jeder sehen sollte ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
| | |
|
|
|
schreib mir dann mal einen boten... dann können wir gern mal schauen...
| | |
|
|
|
Nun ja, man bzw. ich könnte ja eine Wette starten, in der es geht wie lange meine Gravitonforschung noch dauert und ob ich es überhaupt schaffe.
Zur Zeit sieht es so aus...:
Solarsatellit (6815 vorhanden), wenn alle Minen auf 0% sind, habe ich so viel Energie: 170.068/170.274
Es ist also noch ein recht weites Stückchen, doch ist es, sollte sich nicht jemand auf den Weg machen, um meine Satteliten zu Boden zu schießen..., machbar.
Wurde zwar bereits 2x ausspioniert (einmal von MCJack, dSk und einmal von Angeldust, S.K.A.T), jedoch denke ich, dass da so schnell nichts kommen wird.
| | |
|
|
|
sei trotzdem auf der hut schwester, auch wenn man seine satteliten nicht verstecken kann! ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder 6 eye~
| | |
|
|
|
Ich versuche es, ich kann nunmal nicht 24h im Netz sein ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~ . Sollten sie mir hinuntergeschossen werden... dann weiß ich auch nicht, das entscheide ich dann. Aber noch kreisen sie stetig um meinen Planeten und es werden mehr und mehr.
| | |
|
|
|
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Ich freue mich, dass du bereits so weit fortgeschritten bist mit der G.Forschung. Mein Bruder hat letztens erwähnt, dass es ihm leid tut, dass der Handel mit Sabi in letzter Sekunde doch noch geplatzt ist und er dir gegen Ende gerne noch selbst helfen würde.
So dass er wenigstens ein bisschen beigetragen hat.
Würdest du das begrüßen?
~Bruder Fragmaniac ist in Sorge~
| | |
|
|
|
|
Der Handel mit Sabi, ja richtig.
Nun ja, ich habe auch andere Handelspartner, mit denen ich seither immer gegen Metall handel.
Natürlich begrüße ich Hilfe sehr.
Selbstverständlich zahle ich alles danach wieder zurück, so schnell wie es mir möglich ist.
| | |
|
|