|
|
#1 Bruder Smotfog's 2ter Kurzfilm "Vertrau Mir!" |
Antworten
|
|
Der Grund für meine bisherige und zukünftige Abstinenz neben der Schule:
Seit heute ist die Homepage zum Film online:
http://www.vertraumir.de.vu
Auf der Seite sieht man die 4 Flyer, welche a 40 Seiten kommende Woche an ausgesuchten Plätzen Hamburgs hängen werden.
| | |
|
|
|
#2 Bruder Smotfog's 2ter Kurzfilm "Vertrau Mir!" |
Antworten
|
|
Das auf die Flyer folgende Casting lief relativ erfolgreich. Bei immerhin 3 von 8 erschienden Bewerbern war auch eine nun besetzte Hauptrolle dabei.
Die Dreharbeiten beginnen vorzugsweise in einem Monat. Vielleicht auch erst in 2.

(Der fertig hergerichtete Raum des Castings bei Sicht des Betretens)
| | |
|
|
#3 Bruder Smotfog's 2ter Kurzfilm "Vertrau Mir!" |
Antworten
|
|
Aus rücksicht auf die Nerven unseres Großmeisters und mein persönliches empfinden welches Publikum ich berücksichtigen möchte habe ich das "andere" Thema, welches hier aufgewurfen wurde komplett den Flammen des heißen Lichtes übergeben.
| | |
|
|
#4 Bruder Smotfog's 2ter Kurzfilm "Vertrau Mir!" |
Antworten
|
|
Was macht der Ungläubige hier, hat der hier etwa Zutritt?
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
| | |
|
|
#5 Bruder Smotfog's 2ter Kurzfilm "Vertrau Mir!" |
Antworten
|
|
Die Galerie der schönen Geister ist öffentlich, denn Geistreiches soll auch die Ungläubigen erreichen um ihnen die Vorzüge des Lichtes näher zu bringen.
Was allerdings der knappe Kommentar zu heißen vermag, dazu fällt mir nur zu viel ein.
| | |
|
|
#6 Bruder Smotfog's 2ter Kurzfilm "Vertrau Mir!" |
Antworten
|
|
Wie läuft es eigentlich mit diesem Projekt? Gibt es bereits Neues zu berichten?
~Schwester Hellfighter blickt mit neugierigem Blicke zum Bruder Smotfog~
| | |
|
|
#7 Bruder Smotfog's 2ter Kurzfilm "Vertrau Mir!" |
Antworten
|
|
~Der Kopf von Bruder Smotfog senkt sich~
Leider musste ich das Projekt aufgrund weltlicher Zwänge vertagen, ich plane es aber in fernerer Zukunft noch zu realisieren, wenn die Zeit reif ist.
| | |
|
|
#8 Bruder Smotfog's 2ter Kurzfilm "Vertrau Mir!" |
Antworten
|
|
Schade... ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter~
Nun gut, dann warten wir eben gespannt ab, bis du wieder die Zeit hast, dies in Angriff zu nehmen.
| | |
|
|
#9 Bruder Smotfog's 2ter Kurzfilm "Vertrau Mir!" |
Antworten
|
|
Gedult dürfte sich auszahlen, allerdings rechne ich nicht vor 2007 mit der Möglichkeit. Danke fürs Bedauern ~Ein Gefühl von Mitleid entsteht in Bruder Smotfog - Möge das Leid vom Lichte gemindert werden.~
| | |
|
|
|
Das kommt daher, weil dein 1. Kurzfilm schon so gut war und man nun (zumindest ich) gespannt ist, wie der zweite Film sein wird; bestimmt noch besser!
2007... ist wirklich lange. Aber die du sagtest: Geduldiges Warten zahlt sich bestimmt aus.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Dann lasst uns hoffen, das ihr das Projekt gut über die Reihen kriegt und wir den Film in nicht allzu langer Zeit vielleicht doch noch vor 2007 zusehen kriegen!
Ich freu mich schon.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Wo finde ich denn den ersten Kurzfilm?
| | |
|
|
|
|