Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 1.239 mal aufgerufen
 Die Galerie der schönen Geister
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

22.02.2005 07:51
Bilder und Zeichnungen Klostergelände / Kloster Antworten
ja Bruder
setzt vereinfachte Gebäudemodelle auf die Landschaftsbilder
aus der Entfernung würde man die Details sowieso noch nicht erkennen deshalb denke ich, es geht in Ordnung
Falls jemand von uns jemanden findet, der uns dort vielleicht helfen kann, können wir das immer noch ändern
Vorerst ist es aber ausreichend. Wenn die anderen Brüder und Schwestern unsere Bilder sehen, kommen sie vielleicht auf die Idee von neuen Gebäudeteilen, an die wir bis jetzt garnicht gedacht haben.

Hm, ich hab ja die Grundrisspläne gesehen und ich bin der Meinung, dass das Kloster schon einige Stockwerke hoch sein sollte aber nicht so ein Herrenhaus sondern höchstens 4 Stockwerde, jetzt mal abgesehen vom Aussichtsturm.

macht das erste Klostermodell bitte noch nicht so detailiert, wir werden viele Ändereungsvorschläge machen und dann hast du vielleicht schon viel Arbeit in ein Detail gesteckt welches später kaum oder garnicht mehr sichtbar ist.

wenn alles am richtigen Platz steht können wir uns um die Feinheiten kümmern.

Schwester Nickpower Offline

Besucher

22.02.2005 11:14
[BARMBEK] Space Wolves ( fragmaniac(i) )

Bruder was hat das zu bedeuten....?

~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~

wieso seit ihr inaktiv....???....

Besucher

22.02.2005 14:46
Weil ich im Moment Probleme in der Schule und nicht wirklich Zeit für das Konto habe. Mein Bruder hat angeboten, ihn zu sitten aber das gibt nur Probleme wegen der Multiregelung. Und deshalb liegt das Konto derzeit brach.

~Der Kopf von Bruder Fragmaniac muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~

ich weis dass das eigentlich nicht passieren sollte aber ich hab im Moment nur Zeit für das Forum. Ich werde vielleicht ingame u10 aufhören und nur noch in den HH aktiv sein, mal sehen.

~Bruder Fragmaniac sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~

aber das gehört hier nicht her
wenn du über soetwas diskutieren willst, komme bitte in meine Kammer
ich habe Kekse und Kakao bereitgestellt und hoffe du fühlst dich bei mir wohl.

Schwester Odermalso Offline

Besucher

22.02.2005 23:33
Die jenigen, die sich bis jetzt beteiligt haben, haben wundervolle Arbeit geleistet. Alle Hochachtung ~Ihr bemerkt große Freude bei Schwester Odermalso~

Wenn ich mich richtig entsinne, zeigt das von Schwester Nickpower gepostete Bild, eine Landschaft im Saarland. Wenn wir dahin ziehen würden, dann könnte meine Familie uns ab und zu besuchen und feine Leckereien mitbringen.

Besucher

23.02.2005 07:20
Da hast du Recht Schwester

das ist die sogenannte SaarSchleife in der Nähe von Trier. Das Bild ist von einer Stelle aus aufgenommen an der ein paar Bänke stehen und mittlerweile glaube ich sogar ein Kiosk... purer Komerz

Bruder Loksy Offline

Besucher

23.02.2005 07:21
SchwesterNickpower und Bruder Fragmaniac, klärt das bitte an geeigneter Stelle....in der neuen Halle der Harmonie vieleicht ?

Schwester Nickpower Offline

Besucher

23.02.2005 11:59

Bei leckeren Keksen und Kakao wurde das bereits geklärt

Schwester Odermalso Offline

Besucher

23.02.2005 17:31
Zitat:
Da hast du Recht Schwester

das ist die sogenannte SaarSchleife in der Nähe von Trier.

Jetzt wo ich es lese fällt es mir wieder ein. Wir waren mal mit der Schule dort...doch auf diesen Erinnerungen liegt ein irgendwie ein Schatten. Lang ist es wohl her. Viel zu lang

Bruder Kai Offline

Besucher

17.01.2006 20:28
Also erstmal: das ist alles ganz klasse aber die Verteidigung ist in einem wirklichen Angriffsfall viel zu schwach, außerdem hätte man keine Fluchtmöglichkeit bzw. nicht sehr viele fals der Fall einer Niederlage eintreten sollte.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

21.01.2006 05:50
Welch rätselhafte Worte an dieser Stelle, der Besucher scheint sich verirrt zu haben.

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

28.01.2006 18:09
Es wäre doch möglich, dass innerhalb der Mauern verschiedene Felder und Obst- und Weingärten vorhanden sind, die das Aushungern um so sschwerer machen, sowie große Vorrratskammern. Mich würde vor allem interessieren, aus welchem Material dieser wunderschöne Hort des Friedens erbaut werden soll. Weißer Marmor? Roter Sandstein?
Ich kenne außerdem die Fähigkeiten der Mitglieder im Bezug auf die Kunstfertigkeit des Programmierens nicht, wenn es allerdings einen Bruder/eine Schwester in unseren Reihen gäbe, die in der Lage wäre, aufwändische grafische Darstellungen zu produzieren, so könnte man die Frage stellen, ob es möglich wäre, diesen Ort in 3D-Grafik zu programmieren. Doch ich will niemanden der Ordensanhänger zu irgeneiner Aufgabe drängen ~Novize ElvishFarthen erkennt die Weisheit in den Worten der Ordensanhänger und zollt ihnen seinen Respekt~

Bruder Kai Offline

Besucher

17.02.2006 15:18
Nein, nein ich hab mich nicht verirrt.
Ich wollt damit zum Ausdruck bringen das in einem Angriffsfall das Kloster trotz seines eigenen Hafens und der gesamten internen Grundversorgung bei einer Belagerung doch erheblichen Schaden erleiden würde.
Wäre ich der angreifende Kriegslord würde ich zuerst den Hafen lahm legen.
Da ich sicherlich bei einem Angriff einige finanzielle Mittel zur verfügung habe kaufe ich mir 2 oder 3 Schiffe. Diese fahren in den Hafen und werden dort versenkt, dabei ist es egal ob sie schon vorher versenkt werden, der Hafen ist blockiert. Nun sind alle Fluchtmöglichkeiten zunichte außer man würde es gutheißen mit der gesamten Bruderschaft zu schwimmen.
Der letzte Teil ist simpel: Man nimmt die Mauer solang von den beiden Seeseiten und der Landseite unter Angriff und Beschuss bis die Verteidigung nicht mehr standhält. Sollten den Belagerern währenddessen die Mittel ausgehen ist der Schaden, allein schon durch den blockierte Hafen enorm.

Außerdem will ich hinzufügen, dass ich das Programmieren von 3D-Grafik beherrsche und es soll gesagt sein, dass das Kloster in seinen jetzigen Ausmaßen recht schwierig zu digitalisieren ist.

Hochachtungsvoll, Kai

Bruder Smotfog Offline

Besucher

17.02.2006 15:43
Nun gut, doch unser Kloster hat eigentlich keine Feinde. Warum auch? Wir sind des Lichtes und wollen niemanden böses. Insofern brauchen wir uns keine Sorgen um die wohl mangelhafte Verteidigung dieser alten Gemäuer zu machen.
Weiter ist es meine Meinung, dass besser keine Versuche unternommen werden sollten die Heiligen Hallen in 3D zu verpixelisieren, jeder der diesen Ort in digitaler Form betrachten möchte, ist herzlich eingeladen die Augen auf zu machen.

Bruder Kai Offline

Besucher

20.02.2006 16:37
Doch was ist mit jenen Ungläubigen, welche das Licht als Unlicht betrachten und desshalb der Bruderschaft Schaden zufügen wollen?

Wenn wir jene verirrten Seelen jedoch übersehen, gibt es keine Feinde, von denen die Bruderschaft einen Angriff erwarten könnte, allerdings muss ich sagen, dass ich mich mit den Beziehungen der Bruderschaft nicht auskenne. Desshalb frage ich: Ist es denn nötig eimal quer über die Halbinsel eine Mauer zu ziehen? Das lässt die ganze Anlage wie eine Trutzburg wirken und so waren Kloster selbst zur dunklen Zeit des Mittelalters nicht geschützt. Zudem ist ein Kloster doch ein Ort des Glaubens und keine Tempel des Krieges.

Hochachtungsvoll, Kai

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

20.02.2006 16:48
Bruder Elvish Farthen, auf der Vorigen seite ist das Gelände von mir aufgebaut, und wenn ihr mir eine Lizenz von Cinema 4d auftreiben könnt, habt ihr innerhalb einer Woche sämmtlich gebäude in einer art Betaphase in dieser Landschaft stehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz