Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Bruder Gertz Offline

Besucher

24.02.2005 18:16
Novizin Broccoli (Raum 207) Antworten
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.

Ende Deiner Probezeit ist der 06.03.2005

Laufende Prüfungen:

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes

Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.

Schwester Nickpower Offline

Besucher

24.02.2005 18:41
Seit gegrüßt Novizin,

ich wünsche euch viel Erfolg beim bestreiten der dir
gestellten Aufgaben und Prüfungen.Wandel fleißig in
den Heiligen Hallen,studiere die alten Schriftrollen und
führet eure Feder stets mit Bedacht.So wird
der Erfolg bald euer sein.......

gez.Schwester Nickpower.....

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Siehst Du das Licht
im Zentrum aller Kreise?
Spürst Du die Kraft,
die uns das Licht verspricht?
Wir alle sind schon lange auf der Reise.
Vollendet kehren wir zurück ins Licht.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

24.02.2005 19:47
Hier nochmals ein "Herzlich Willkommen" in den Heiligen Hallen, Novizin.
So wünsche ich dir hiermit viel Erfolg und sollte es nötig sein auch Glück bei deiner Novizenschaft, auf dass du sie gut bestehen mögest.
Erweise dich als würdig, in dem du die dir auferlegten Prüfungen bestehst und die Bedingungen der Brüder und Schwestern beachtest. Scheue dich nicht Fragen zu stellen, denn dir wird sicherlich gern geholfen.
Fragen kostet nichts und man sollte auch nie aufhören zu fragen.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

28.02.2005 09:10
Dein neuer Avatar weiß mir zu gefallen, Novizin Broccoli.

Schwester Broccoli Offline

Besucher

28.02.2005 14:21
Vielen Dank meine lieben Brüdern und Schwestern für das wohlklingende Willkommen in dieser Runde. Ich möchte euch begrüßen in diesem Raume der mir zu verfügung gestellt und weise euch darauf hin, das die Türe euchb stehst offen steht.

Ich strebe äußerst nach euren Wünschen und dem Wege des Lichtes

Bruder Gertz Offline

Besucher

03.03.2005 15:18
ich bitte dich, deinen lebenslauf aus deinem bewerbungsregal hierher zu bringen.

Besucher

03.03.2005 19:44
Der Lauf meines Lebens

Ich möchte euch nun einmal mein Wesen und meine Persönlichkeit nahe bringen somit ihr Brüder und Schwestern einen Eindruck von mir gewinnet was euch bei der Entscheidung helfen solle. Für Fragen habe ich stets ein offenes Ohre ob per Bote durch die Hallen oder ICQ (288101872) Mein Name den mir meine lobenswerte Familie verkündet hat, ist Anne. Dieser Name stammt aus dem Hebräischen und bedeutet: Die Begnadete. Meine Patronin ist die heilige Anna - die Mutter der Gottesmutter Maria.

Ich verehre das Licht, seitdem ich es erblickt habe an einem sonnigen Tage im Element der Erde. Ich bin nicht nur ein Geschöpf der Erde, meine Seele spricht auch so. In der Dunkelheit bin ich beängstigt, nur durch den Schein einer Kerze bringt man ein Lächeln in mein Gesicht. Mit einer Pflanze möge ich verglichen sein: Am Tage im Schein der Sonne entfalte ich meine ganze Pracht wie der die Blüte - jedoch in der Nacht habe ich das Verlangen nach Wärme und Licht. Vernommen habt ihr dieses bereits durch meinen Namen des edlen Gemüses "Broccoli"

Seit vielen Jahren gehöre ich den Schwestern der körperlichen Aktivitäten mit dem Balle an und verehre diesen Sport.
Anno 2004 gehöre ich zu den Feuerkämpfern / Brüder des Wassers. Ich erweitere mein Wissen und bin ob des morgens, abends oder des nachtes bereit den Brüdern und Schwestern, den Kindern und den Mütter meine Hilfe zu geben. Mein Herz ist nach getaner Arbeit immerzu erheitert und ich kann euch, liebe Brüder und Schwestern nur zu Herzen legen, auch ein Kämpfer des Feuers und ein Bruder des Wassers zu werden.
Dieses ist meine leibliche Verbindung mit dem Lichte als Leben - des bergen sowohl auch des Feuers.
Nun, solltet ihr mit mir Boten austauschen per ICQ und ich bin abprubt im Kampfe gegen das Feuer, dann nehmet ihr mir dies bitte nicht übel. Ein Feuerkämpfer zu sein, ist für mich eine Ehre, genauso wie eine Verehrerin des Lichtes!

Ich wandle nun schon seit dem letzen Sonnabend in diesen Hallen und es ist mir immer eine große Freude, all den Brüdern und Schwestern zu begegnen und Konversation zu führen. Die Hallen geben mir ein Gefühl der Geborgenheit, jedoch zieht es mich auch in den verwilderten Garten und ein Wunsche wäre meinerseits ein Garten mit wundervollem Anblicke zu schaffen.
Sollen nun Fragen offen stehen, sendet mir einen Boten

Schwester Nickpower Offline

Besucher

03.03.2005 19:47

Ein sehr schöner und würdiger Lebenslauf,der viel über
eure Person erzählt.....sehr schön.....

~Schwester Nickpower zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~

Bruder Nualdur Offline

Besucher

03.03.2005 19:54
Ihr zeigt euch geschickt mit dem Ungang der alten Sprache Novizin Broccoli. Ein mit schöner Feder geschriebener Lebenslauf.

~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Nualdur~

Besucher

03.03.2005 20:16
Es erfreut mich solch wertvollen Worte aus euren Mündern zu vernehmen! ~Du bemerkst große Freude bei Novizin Broccoli~

Gelöschtes Mitglied
03.03.2005 20:26
ja, wahrlich, es ist ein sehr schöner Lebenslauf

~Schwester Morwena zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~

Bruder Vinci Offline

Besucher

04.03.2005 14:11
Sehr schöner Lebenslauf!

Novizin meinen Repekt, aber wollt Ihr dennoch meine Zustimmung so liest die Schriftstücke gründlich und seid aktiv!
Desweiteren, falls Ihr ein Schriftstück nicht gefunden habt, kontaktiert mich bitte persönlich per Bote, denn es ist eine meiner Persönlichen Auflagen mir zu schreiben so wollt Ihr meine Zustimmung haben!

gez. Bruder Vinci

Besucher

05.03.2005 15:02
Ich erstelle nun eine Schriftrolle, auf der ich aufliste welche Boten ich entsand habe und welche ihren Weg zu mir zurück gefunden haben!

Diese Boten fanden ihren Weg zurück
Bruder Fragmaniac
Schwester Nickpower
Bruder Gertz
Bruder Vinci
Schwester Morwena
Bruder Nebulus
Schwester Kiara
Bruder Loksy
Bruder Nualdur
Bruder Amaretto
Bruder Galahad
Bruder Yoven Cercest
Schwester Hellfighter
Bruder Smotfog
Bruder Bob
Bruder 6 eye

Diese Boten sind entsand
Bruder Elfflex
Bruder Mangoron
Bruder Lee182
Schwester Odermalso
Bruder Gorgoknight
Bruder LordN
Bruder Escaflowne

Gelöschtes Mitglied
05.03.2005 15:35
Bruder Smotfog steht zweimal auf er Liste...
Insgesamt finde ich dies ganz interessant

Bruder Galahad Offline

Besucher

05.03.2005 15:57
mhm...interessant
~Bruder Galahad meint dieses könnte direkt dem Lichte entstammen!~

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz