|
|
#1 Novizenschaft ohne einer Speiche beizutreten |
Antworten
|
|
Höret, höret, höret
Die Universelle Bruderschaft Barmbek öffnet von nun an ihre Tore für Lichtsuchende, die keiner Speiche angehören (wollen). Das bedeutet der Novizenschaft von Anwärtern, die keinem UBB-Spiel frönen, steht von nun an nichts mehr im Wege.
Tragt die frohe Kunde in die Weiten der Welt…Mögen die Gläubigen die Planeten überrennen…
| | |
|
|
|
#2 Novizenschaft ohne einer Speiche beizutreten |
Antworten
|
|
vielleicht sollten wir aarwen und gesko die frohe botschaft übermitteln...
| | |
|
|
#3 Novizenschaft ohne einer Speiche beizutreten |
Antworten
|
|
Ich werde Gesko, der mir mit seinen Pfeilen in WoD den Rücken deckt, bitten sich mal wieder blicken zu lassen...
| | |
|
|
#4 Novizenschaft ohne einer Speiche beizutreten |
Antworten
|
|
Auch wenn euch jetzt viele Personen einfallen, die ihr gern in den HH sehen würdet, denkt immer daran dass nur würdige, aktive Novizen die Novizenschaft überstehen werden. Ein inaktiver Bruder, der sich den ganzen Tag in seiner Kammer einschließt und nicht zeigt, bringt uns nichts...
| | |
|
|
#5 Novizenschaft ohne einer Speiche beizutreten |
Antworten
|
|
es wird für den novizen ohne speiche ungleich schwieriger uns zu überzeugen.
| | |
|
|
#6 Novizenschaft ohne einer Speiche beizutreten |
Antworten
|
|
Ja werter Gorgoknight, aber wenn die Novizen alle Prüfungen bestehen, aktiv sind und noch dazu die alte Sprache sprechen können, dann wäre es doch ungerecht, sie zu einem Spiel zu zwingen, für das sie eigentlich keine Zeit haben und dieses Spiel beschneidet dann eben genau die Zeit, die sie in den HH verweilen und studieren können.
Damit würden wir ihnen und uns keinen Gefallen tun.
| | |
|
|
#7 Novizenschaft ohne einer Speiche beizutreten |
Antworten
|
|
ich sprach mich auch nicht dagegen aus. ich habe nur laut nachgedacht.
| | |
|
|
|
#8 Novizenschaft ohne einer Speiche beizutreten |
Antworten
|
|
Ich gehöre den "neuen" Novizinnen an, die nicht die Gabe haben, ein solches Spiel zu führen. Die Zeit das ist mein Problem, jedoch gedenke ich das es möglich ist troztdem meinen Weg zum Licht und in disen heiligen Hallen zu finden.
| | |
|
|