|
|
|
|
mal sehen was die zeit bringt!
| | |
|
|
|
|
Ihre Ungeduld in der Bewerbung (wenn auch etwas verständlich) liegt in meinen Augen wie ein Schatten auf ihr...trotzdem versuche ich alles um objektiv zu sein...
| | |
|
|
|
hm, verzeit ihr Bruder
Alle anderen Novizen, die das Licht gefunden hatten, konnten sich direkt bewerben und sich um die Gunst der Brüder und Schwestern zu erlangen.
Novizin Broccoli musste jetzt aber schon warten und in ihr brennt das verlangen, sich zum Licht zu bekennen und es zu verehren.
Darum verzeiht ihr bitte, es sollte ihr nicht zum Nachteil in der Novizenschaft gereichen.
| | |
|
|
|
Es ist keine Frage von verzeihen....ich muss dem Licht vertrauen und das richtige Urteil am Ende fällen....
| | |
|
|
|
Ich befinde den Gemüsenamen als unwürdig,sie solle doch bitte
einen würdigeren Namen finden.

| | |
|
|
|
Der Name ist in Ordnung, wir haben auch einen Bruder Highspeed Surfer oder eine Schwester Odermalso ... die Novizin Borccoli seh ich leiber als eine Novizin Mouseindahouse.
| | |
|
|
|
Nach einem Bruder newrRswe7r2r7zwefugslw48693h bin ich da ziemlich leidensfähig....
Die Wahl des Namens ist auch nicht so einfach wie die Wahl des Avatares...einige benutzen die Namen schon seit vielen Monden...
| | |
|
|
|
Mir gefällt sie sehr gut, sie ist ausgesprochen freundlich.
| | |
|
|
|
Meiner lautet auch Hellfighter... und na ja... ihr wisst denke ich, was ich meine. Von daher: Gebt ihr eine Chance, bisher hat sie sich doch gut gemacht - besser als manch anderer Novize/Novizin vor ihr...
| | |
|
|
|
auf mich wirkt sie sehr freundlich und fleißig ist sie allemal. sie ist neugierig und offen. was wollen wir mehr?
| | |
|
|
|
Sie ist freundlich und bemüht!
Außerdem tut ein bißchen Gemüse nach all den Bohnen der letzten Tage aus unserer Küche recht gut! ~Hahaha! :o) Bruder Teius zeigt sich dir sehr amüsiert~
Spass beiseite! Sie ist bisher besser als so manch anderer Novize/in der letzten Zeit! ~So kann ich nun entsagen dem Stresse~
| | |
|
|
|
ich freue mich, als ihr Pate, dass sie so einen guten Eindruck erweckt. Sie ist ein Mensch den ich sehr schätze, aber da sie weit weg wohnt konnte ich sie bis jetzt noch nicht persönlich kennenlernen. Ich kenne nicht viele Menschen die so sind wie sie, es macht einfach Spaß sich mit ihr zu unterhalten. Manchmal sagt sie einem ins Gesicht, was sie von einem Vorschlag oder einer Aktion die man selbst gemacht hat, hält und wenn die Meinung nicht gut ist, dann erst recht.
Fühlt euch nicht beleidigt falls sie euch selbst mal auf eine Sache hinweist, wo ihr den Fehler lieber mit Engelszungen hören wolltet. Mir hat sie teilweise sehr geholfen, mich zu verbessern. Sie ist eine Frau, denkt anders als Männer und manchmal ist der Unterschied so extrem dass man sich denkt... Was hast du da eigentlich wieder für einen Mist gebaut?!
ich mag sie auf jeden Fall sehr und sie wird unserem beisammensein mit Sicherheit frischen Wind bringen
| | |
|
|
|
Leider hat sie sich bis heute nicht bei mir gemeldet
und ich vermag dies nicht zu beurteilen.
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
ich starte hiermit die abstimmung!
ich werde mich spaeter dazu aeussern.
| | |
|
|
|
|
Sie ist sehr aktiv, hat schon um die 60 Schriftstücke, ist sehr freundlich, wandelt unter den Poeten und hat sich gemeldet.
| | |
|
|
|