|
|
|
Folgendes Gespräch führte ich heute mit "Bruder" Innungsmeister:
Loksy:
Zitat: | willst du dem licht dienen...oder immer mal wieder hier sein ? |
Innungsmeister:
Zitat: | Immer mal wieder hier sein.
So ging das eigentlich immer ganz gut |
Loksy:
Zitat: | das wird aber in zukunft nicht mehr so sein
du musst dich enscheiden...
wenn du nur immer mal wieder reinschauen willst, kannst du das auch als besucher |
Innungsmeister:
Zitat: | wie kommt ihr jetzt drauf?
Ohne Account kann ich schlecht noch ogame Spiele. |
Zitat: | Oder reicht es, wenn ich Halflife2 spiele? |
Loksy:
Zitat: | es geht nicht nur um das spiel...es geht um die gemeinschaft...das solltest du als bruder wissen...das tägliche gebet, wenn auch nicht so strengt verfochten ist doch ein wesentlicher bestandteil unseres ordens.... |
Innungsmeister:
Zitat: | na gut.wenn es so ist.
ich bin selbstständig und hab nicht immer zeit für die gemeinschaft.täglich beten kann ich somit nicht.
mehr kann ich leider nicht sagen. |
Loksy:
Zitat: | du trägst nichts zur gemeinschaft bei...bei abstimmungen bist du kaum noch zu sehen...deine meinung kann man nur erahnen
die robe der brüder ist nicht für zaungäste gedacht
entscheide dich
-mitmachen als bruder
oder
-als besucher ab und zu reinschauen |
Innungsmeister:
Zitat: | das hatte Bruder Smofog mal geschrieben.Damit war für mich alles klar.
Selbstverständlich wird dir erlaubt weiterhin in den heiligen Hallen zu wandern, Bruder... Allerdings natürlich ohne den Zugriff auf wichtige Spielinterna, diese würden dich aber vermutlich ohnehin eher stören ;0)
Und so mache ich es auch. |
Loksy:
Zitat: | ich habe langsam das gefühl du achtest nicht auf meine worte...dass du keiner speich angehörst ist NICHT das problem - ich selbst gehöre auch keiner speiche an
deine inaktivität ist es was stört - nocheinmal:
entscheide dich |
Innungsmeister:
Zitat: | Naja.