|
|
|
Höret, höret, höret
Brainless ist von nun an kein Gläubiger des Ordens mehr. Mit Bedauern wird Dies verkündet. Er verlässt uns auf eigenen Wunsch hin. Zu seinen Gründen wird er sich hier noch äußern.
Hoffentlich behält er das Licht im Herzen und beehrt uns oft mit seinen Besuchen...
| | |
|
|
|
|
Hallo Brueder, Schwestern, und die dazwischen....
ich möchte meinen Abschied bekanntgeben, was ich eh schon einmal in meiner Kammer geschrieben hatte.
Aufgrund meiner Admintätigkeit bei der AdfH, Den Spielen WOW, TdM und Artoxs, werde ich nicht genug Zeit haben um aktiv in den Hallen zu wandeln.
In der Halle der Bruderschaft auf Gamesurge werde ich weiter wandeln.
Einigen werde ich in bleibender Erinnerung bleiben
Ich gebe zu, ich war nicht einfach, und habe die Welt meistens nur in Schwarz oder Weis gesehen....
Dennoch habe ich alle sehr gern gehabt.
Gehabt euch wohl, möge der Funke des Lichtes nicht erlöschen...

| | |
|
|
|
Alles gute auf deinem weitern Weg,
mögest du ab und zu einen Gruß in die Gamesurge Hallen
rufen und so von dir hören lassen.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

| | |
|
|
|
So gehab dich wohl, Bruder BrainLess.
Wünsche dir noch viel Erfolg, Glück und Spaß im Rl etc.
Auf dass das Licht dich niemals verlassen wird.
Jaja, im GameSurge solltest du bleiben, auch wenn es dann für mich nicht so toll aussieht...*hust*...
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Hmmm, mit Bedauern muß ich feststellen, daß einige altgediente Brüder den Orden verlassen. Wenn auch teilweise durchaus aus verständlichen Gründen, so empfinde ich es doch als Verlust. Mögest Du nie vom Pfade des Lichts abkommen Bruder BrainLess.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.03.2005 19:36
|
|
|
Sehr schade, dass ihr uns als Bruder verlasst.
Möge das Licht dich auf deinen weiteren wegen beschützen!
| | |
|
|
|
|
schade... alle mit denen man so schön diskutieren konnte gehn nach und nach...
du wirst wohl eine lücke hinterlassen...
aber denoch wünsche ich dir alles liebe und gute für die zukunft... bleib so wie du bist, seine meinung zu vertreten ist nämlich nicht mehr als richtg... und lass immer ein kleines kerzlein in den heiligen hallen brennen...
| | |
|
|