|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.03.2005 11:03
|
|
|
Brüder und Schwestern,
ich möchte mich für einen dreiwöchigen Urlaub verabschieden und habe heute mehfach versucht in den U-mod zu gelangen.
Jedoch ohne Erfolg. Es erscheint immer "Du kannst nicht in U-mod gehen solange etwas im Bau ist"
Und nun? Hat vielleicht jemand eine Idee?
Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|
|
Hallo werte Schwester Nanki Poo!
Ja ich denke ich kann dir behilflich sein.
Es darf kein Bauauftrag mehr in der Werft sein, auch Forschen und Gebäude ausbauen geht nicht mehr. Außerdem ist die Produktion der Minen auf Null gesetzt. Flotten dürfen ebenfalls nicht unterwegs sein !
In Demut,Bruder Nualdur 
| | |
|
|
|
Passiert öfters in letzter Zeit, hatte ich in Uni 30 auch. Einfach nochmal alle Planeten absuchen... und nochmal probieren. Gruß newman
| | |
|
|
|
Es soll auch helfen,so laß ich vor einigen Monden,
mal unter Rohstoffe auf allen Planeten berechnen zu drücken,
falls nichts mehr im Bau ist.Oftmals hat dies scheinbar schon geholfen.

| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.03.2005 15:04
|
|
|
~Du bemerkst große Freude bei Schwester NankiPoo~ Juhu..es hat geklappt, vielen Dank für die vielen Tips. Besonders Dir Schwester Nickpower, denn nach der Berechnung der Rohstoffe auf allen Planeten hat es dann endlich geklappt.
Ich fahre erst am Samstag, aber viel Zeit habe ich zur Zeit nicht und so habe ich den U-Mod schon mal geschaltet.
In den HH werde ich aber noch ein wenig verweilen. Vielleicht ein wenig meditieren oder bei einem Gläschen Meßwein Ruhe finden.
Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|
Ich verschiebe dieses Regal in die Ogame-Speiche
| | |
|
|
|
~Der Kopf von Bruder Fragmaniac muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~
ich bin leider zu spät dran sonst hätte ich dir mit diesem Wegweiser helfen können:
http://www.urlaubsmodus.de.vu/
ich entschuldige mich schonmal im voraus für die unwürdige Sprache hinter dem Wegweiser, aber der Tipp hilft, wie Schwester Nickpower ja selbst festgestellt hat.
| | |
|
|
|
Ehrenbruder Newman, sagt mir, wie ist euer Name im 30. Universum?
Auch ich habe mich dort angesiedelt.
| | |
|
|
|
Nun, mein Acc in Universum 30 hatte den gleichen Namen wie auch in Uni 10, jedoch habe ich aus akutem Zeit und Lustmangel den Acc löschen lassen. Ich hatte die letzten Wochen 5 Ogame-Acc zu hüten, einen von mir selbst, und 4 Accs meiner Freundin, da ging mein 2. Acc einfach nicht mehr....
| | |
|
|
|
Auch Dich, Bruder Newman bitte ich der alten Sprache treu zu bleiben....
benutze doch das Wort Konto statt "Acc"....
| | |
|
|
|
Ich weile derzeit in 4 (!) Universen. Das ist ziemlich anstrengend.
| | |
|
|
|
Hatte auch mal so viele Konten... aber ich habe sie aufgegeben.
| | |
|
|
|
|
Verzeiht Bruder Loksy, die Zeit hetzt mich doch sehr in den letzten Tagen, so dass ich nicht ganz so arg auf meine Schrift achtete, ich werde dies aber in Zukunft besser überschauen.
| | |
|
|