Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Inneres Sanctum
Bruder Loksy Offline

Besucher

07.03.2005 19:13
Offizielle Spiele der UBB Antworten
Die UBB hat zur Zeit zwei Speichen (Ogame und DF). Außerdem wird in WoD das Banner der Bruderschaft hochgehalten. Das wurde mit dem damaligen Großmeister abgestimmt. Auftreten und Erscheinung sollten würdig sein.
Wenn Gläubige gerne die UBB in anderen Spielen vertreten möchten, so ist das mit dem Großmeister (im Moment mir) abzusprechen.
Mir kam zu Ohren, dass die UBB in TDM Uni2 vertreten wurde, ohne dass dies im Orden bekannt war. So etwas darf nicht unter dem Lichte geschehen....

Alle Gläubigen sollten unter ihrem Avatar zeigen welches Spiel sie im Namen der UBB spielen. (z.Zt. WOD, DF oder Ogame). Das kann im Profil eingetragen werden. Andere Spiele sollten dort nicht aufgeführt sein.
Ich selbst spiele im Moment bis zu zehn Spiele, die aber nichts mit dem Orden zu tun haben.

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

07.03.2005 19:38
Ich nehme an, viele Brüder und Schwestern wissen garnicht genau wer alles noch ein bestimmtes anderes Spiel spielt.
Wird es dann in anderen Spielen gleichartige Speichen geben?

Also so wie ich das verstanden habe, gibt es eine ganze Handvoll World of Warcraft Server und dann soll die UBB nur auf einem existieren oder wie hattet ihr euch das gedacht.

Ich würde vorschlagen, jeder Bruder und jede Schwester schlagen ihr Wunschspiel für die Zukunft vor, wenn es denn für sie eins gibt.
Es soll aber nicht so enden, dass man seine Ämter in einer vorhandenen Speiche wie Ogame nicht mehr würdig ausüben kann.

Wenn wir dann wissen, welche Spiele die Brüder und Schwestern gerne spielen wollen, oder ob es bei den jetzigen Spielen bleiben soll, können wir weitere Schritte überlegen

Bruder Loksy Offline

Besucher

07.03.2005 19:42
Das Wählen von neuen Speichen muss gut überlegt werden....derer wird es nicht viele geben

Wenn Du Dich ein wenig geduldest, so werde ich morgen hierzu ein eigenes Regal erstellen

Gelöschtes Mitglied
13.03.2005 02:07
Ich spiele WoD...aber nicht unter dem Banner der UBB...

Bruder Nualdur Offline

Besucher

13.03.2005 14:31
Die meisten Spiele mit denen ich mir Kurzweil verschaffe, sind leider nicht würdig genug um unter dem Banner der UBB gespielt zu werden, oder bieten einfach keinen Mehrspielermodus. Bin aber für alles offen

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz