|
|
|
|
Bruder LordN hat hier
t78996310f101-Forum.html
sein Abstimmungsschild hochgehalten obwohl es ihm untersagt war.
Während andere vielleicht einem Irrtum erlagen, hat er wissentlich gehandelt. So ist es seiner Begründung klar zu entnehmen:
Zitat: | ...auch wenn ich nun nichtmehr zu der speiche angehöre möchte ich DENNOCH meine stimme abgeben. denn bisher war sowas immer die angelegenheit der ganzen Bruderschaft. |
Und das nachdem ich es zweimal untersagte...Möge das Licht ihm gnädig sein
| | |
|
|
|
|
~Hahaha! :o) Schwester Nickpower zeigt sich dir sehr amüsiert~
Bruder LordN,wie könnt ihr nur das Schildchen wissendlich
nach oben halten....ich bin entsetzt.....schmunzel....
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Wie kannst du es wagen, Bruder LordN? Diese Respekt- und Disziplinlosigkeit ist unerhört und muss bestraft werden:
Du Pöser Pube! Wo soll das nur alles hinführen?
| | |
|
|
|
Auf den Poden....wohin sonst ?
| | |
|
|
|
|
|
|
Macht ihr euch jetzt auch noch darüber lustig...?!
~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~
| | |
|
|
|
Entschuldige, Schwester. Wir haben uns gehen lassen...
Der Anlass ist traurig genug
(Auslöser war der Akzent Bruder Bobs, der einem römischenen Statthalter entsprang....(der Akzent...nicht Bruder Bob))
| | |
|
|
|
Und das als ehemaliger Gründer und dann noch der Großmeister...
~DIESES war einem Gläubigen BARMBEKs unwürdig!~
| | |
|
|
|
Aber wir haben uns doch nicht über Bruder LordNs Verfehlung oder gar seine Person lustig gemacht. Nein, das haben wir nicht. Nur ein harmloser Spaß, der das Licht der Freude in die Hallen bringen sollte. Bitte verzeiht meine unpassende Bemerkung und die spaßigen Mondgesichter. 
| | |
|
|
|
So soll es wohl sein...ich nehme diesen Sündenmal hin...
dennoch wunderts mich, dass der Orden nun in speichen aufgeteilt wird, obwohl es früher NICHT der Fall war...und das ohne absprache...demokratie pur...(ich hoffe für diese Äußerung werde ich keinen weiteren sündengrad bekommen)
ich erwarte gespannt die antwort unseres Großmeisters....
@Bruder Bob
ich habe die Bemerkung gleich als spaß verstanden, daher musst du dich (bei mir) nicht entschuldigen.
ps.: Ich zerbreche mir bereits denk kopf wie ich nun meinen Sündengrad senken könnte ~Bruder LordN ist in Sorge~ denn in ogame bin ich ja nichtmehr und kann auch keinen mit rohstoffen unterstützen *ohoh*
das wird schwierig.....
| | |
|
|
|
Nun, meine Antwort soll hier kurz ausfallen:
Die Einführung der Speichen ist schon viele Monde her und geschah noch zu Zeiten des Großmeisters Bob(shock)s....
| | |
|
|
|
du verstehst mich falsch bruder...
ich meine, dass bei entscheidungsfindungen nach den speichen unterschieden wird und dass nun nicht alle abstimmen können.
das es speichen gibt hab ich auch vorher gewusst. ~Der Kopf von Bruder LordN muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~
| | |
|
|
|
Über ein Ogame-Bündnis wurde bisher immer von den Mitgliedern der Ogame-Speiche entschieden. Warum sollte ein reiner TDM-Gläubiger über die Qualifikation einer Schwester als Ogame-Führerin urteilen können ?
und....
letztendlich......
Weil ich es gesagt habe....hinterfrage ruhig meine Gründe...kritisiere mich auch (an geeigneter Stelle) ich werde Stellung nehmen
aber....
wiedersetze Dich mir nicht
| | |
|
|
|
wieso darf die gesamte bruderschaft entscheiden ob jmd bei uns in ogame mitspielen darf?
was wissen die ogame teilnehmer über eine schwester mehr als alle andere?
ich denke nichts! denn sogar die punkte kann man an einer geeigneter stelle nachschauen! und sonst weiß man aus dem spiel nicht viel mehr.
| | |
|
|
|
|
Weil dieser jemand dann durch die ganzen Hallen (außer den Räumen der jeweiligen Speiche, der er nicht angehört) streift und sich würdig verhalten sollte?
Finde das so logisch, wie es ist.
| | |
|
|
|