|
|
|
Höret.
Ich binn hier um das Amt des Archivars abzugeben. ich weiß, dass ich dafür zu unzverlässig gehandelt habe.
Auf Bitte anderer gebe ich es in Demut ab, und hoffe, mein Nachfolger wird es mit mehr Würde ausfüllen und sicherer sein als ich selbst.
Nun wird wohl ein Neuer Archivar gesucht, jedoch möchte ich dies Bruder Loksy überlassen.
Aller untertänigs, Bruder Yoven Cercest.
| | |
|
|
|
|
Es betrübt mich dies zu hören, doch so hart es klingen mag, ein unzuverlässiger Archivar ist nicht recht.
Was sind die Aufgaben eines Archivars?
| | |
|
|
|
Schade, dass ihr aufgeben musstet.
| | |
|
|
|
Es ist sehr betrüblich, Bruder Yoven Cercest, dies zu hören. Eine würdige Aussage, die ihr da geäußert habt. Dazu gehört nach der Einsicht, auch eine Portion Mut!
| | |
|
|
|
Man sollte es schon mit Respekt zollen, dass er sich überhaupt an dieses doch sehr aufwendige Amt herangewagt hat.
| | |
|
|
|
Es ist von Trauriger Stimmung dies zu hören,
aber nun brauchen wir dringlich einen neuen und
Würdigen Archivar.Es ist unabdingbar als bald einen
neuen zu wählen. 
| | |
|
|
|
Ein wahrlich würdiger Schritt, mein Bruder...
Ich werde mich alsbald um die Nachfolge kümmern....
| | |
|
|
|
Meinem Nachfolger möchte ich ans Herz legen, offene Augen zu behalten. Es ist nicht einfach, alles zu sehen und zu erneuern. ihr müsst daran vorallem Denken, wenn ein Bruder zum Orden stößt oder ihn verlässt. Denn dann müssen viele Listen verändert werden. Ich habe vieles übersehen, weshalb ich auch diese Aufgabe abgelegt habe.
Ein vergesslicher/schlechter Archivar schadet der ganzen Gemeinschaft. In diesem Sinne,
Bruder Yoven Cercest.
| | |
|
|
|
|
Ich möchte zur erwähnung bringen in welchen Abständen einst und nun Ämter vergeben und abglegt wurden ~Bruder Smotfog sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~ ... es besorgt mich zu sehen wie leichtfertig dies gehandelt wird, statt geradezustehen.
| | |
|
|